1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heruntergeladene App ist nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Tycoon23, 08.01.2011.

  1. Tycoon23, 08.01.2011 #1
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo, ich wieder... :)

    Nachdem ich jetzt das HTC Desire auf die Werkseinstellungen zurückgestellt hatte klappte die Anmeldung beim Marketplace ohne Probleme.

    Habe dann vorhin versucht als erstes die Skype App herunterzuladen. Hat auch geklappt, aber jetzt ist das Programm nirgends zu finden. Normalerweise sollte es doch einfach bei den Apps auftauchen, oder?
    Muss ich irgendetwas neu starten oder wo könnte das Programm gelandet sein?

    Danke und Grüße,
    Tycoon
     
  2. 2WildFire, 08.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    normalerweise wird es nach dem runterladen istalliert, wird dann auch als benachritigung angezeit.

    geh nochmal in den markt, dort kannst du unter meine downloads sehen, was du schon runtergeladen und installiert hast.

    wenn dort das app nicht angezeigt wird ist es imho nicht installiert.
     
  3. Tycoon23, 08.01.2011 #3
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Im Marketplace taucht es unter MEINE APPS auf. Installation wurde auch zu Ende geführt, habe ich drauf geachtet.
     
  4. 2WildFire, 08.01.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    dann sollte es auch drauf sein, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. (ging mir auch schon oft so)

    drück mal auf suchen und gib da skype ein, solltest vorher den ort angeben wo es suchen soll.
     
  5. Tycoon23, 08.01.2011 #5
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Nee, ist nicht zu finden. Suche findet es auch nicht und bei den Apps ist es nicht, weil ich da bisher nur die bereits vorinstallierten drauf habe. Skype war die erste neue....ich probier mal es noch mal zu installieren.
     
  6. Tycoon23, 08.01.2011 #6
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Jetzt scheints zu gehen...aucht nicht schlecht: irgendwie kann man das Programm nicht schließen. Gleich mal Task Killer besorgen.
    :)
     
  7. roger mexico, 08.01.2011 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009

    Du musst dich abmelden, dann wird Skype geschlossen.
     
  8. Tycoon23, 08.01.2011 #8
    Tycoon23

    Tycoon23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ahhhhhhh! Danke schön! besser als mit der hauruck methode. Vielen Dank!
     
  9. 2WildFire, 08.01.2011 #9
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    das mit dem taskkiller, lass besser sein, damit kannste viel schaden anrichten,
    android braucht keinen taskkiller!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. heruntergeladene apps werden nicht angezeigt

    ,
  2. heruntergeladene app wird nicht angezeigt

    ,
  3. android app nicht zu finden