Heruntergeladene App ist nicht zu finden

T

Tycoon23

Neues Mitglied
0
Hallo, ich wieder... :)

Nachdem ich jetzt das HTC Desire auf die Werkseinstellungen zurückgestellt hatte klappte die Anmeldung beim Marketplace ohne Probleme.

Habe dann vorhin versucht als erstes die Skype App herunterzuladen. Hat auch geklappt, aber jetzt ist das Programm nirgends zu finden. Normalerweise sollte es doch einfach bei den Apps auftauchen, oder?
Muss ich irgendetwas neu starten oder wo könnte das Programm gelandet sein?

Danke und Grüße,
Tycoon
 
normalerweise wird es nach dem runterladen istalliert, wird dann auch als benachritigung angezeit.

geh nochmal in den markt, dort kannst du unter meine downloads sehen, was du schon runtergeladen und installiert hast.

wenn dort das app nicht angezeigt wird ist es imho nicht installiert.
 
Im Marketplace taucht es unter MEINE APPS auf. Installation wurde auch zu Ende geführt, habe ich drauf geachtet.
 
dann sollte es auch drauf sein, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. (ging mir auch schon oft so)

drück mal auf suchen und gib da skype ein, solltest vorher den ort angeben wo es suchen soll.
 
Nee, ist nicht zu finden. Suche findet es auch nicht und bei den Apps ist es nicht, weil ich da bisher nur die bereits vorinstallierten drauf habe. Skype war die erste neue....ich probier mal es noch mal zu installieren.
 
Jetzt scheints zu gehen...aucht nicht schlecht: irgendwie kann man das Programm nicht schließen. Gleich mal Task Killer besorgen.
:)
 
Tycoon23 schrieb:
Jetzt scheints zu gehen...aucht nicht schlecht: irgendwie kann man das Programm nicht schließen. Gleich mal Task Killer besorgen.
:)


Du musst dich abmelden, dann wird Skype geschlossen.
 
Ahhhhhhh! Danke schön! besser als mit der hauruck methode. Vielen Dank!
 
das mit dem taskkiller, lass besser sein, damit kannste viel schaden anrichten,
android braucht keinen taskkiller!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten