Heruntergeladene Apps direkt in Ordner laden

L

lisa.

Neues Mitglied
0
Hey Jungs hab mir vor einigen tagen das HTC desire hd gekauft, komm auch super damit klar, und jetzt meine frage wenn ich mir ein app runterlade dann landet es ja im Menü aber kann ich es gleich direkt in einen gewünschten Ordner laden..? Ich hoff ihr habt es verstanden..danke im Vorraum ;) Lisa
 
Nicht dass ich wüßte, aber du kannst sie ja dann aus dem Menü direkt auf einen der Homescreens (oder Ordner) legen -> einfach das Icon lange gedrückt halten und dann dort wo es hin soll ablegen.


Im übrigen habe ich den Post in das richtige Unterforum verschoben. In "Anregungen" war das irgendwie falsch ;)
 
Okay habs mir schon fast gedacht das es nicht funk.

Ja hab mich vorher Grad angemeldet kannte mich nicht nicht aus..aber trotzdem danke :)
 
Hallo, habe in der Suche nichts besseres gefunden. Wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht im Menü ( also dort wo alle Apps aufgelistet werden ) Ordner anzulegen um so eine bessere Übersicht schaffen kann. Oder kann man Ordner nur auf den Homescreens erstellen?
 
Im App Drawer direkt kann man keine Ordner anlegen.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemanLesKev
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Phiber2000
P
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.822
baizer
B
Zurück
Oben Unten