1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heruntergeladene Mp3's (aus der Dropbox) plötzlich verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Eva131, 30.08.2011.

  1. Eva131, 30.08.2011 #1
    Eva131

    Eva131 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo Forum :)
    Ich habe ein neues Problem entdeckt und frage mich, ob es noch anderen hier so geht.
    Zur einfachen Datenübertragung, habe ich die Dropbox auch auf diesem Gerät installiert.. Vor ein paar Tagen dann ca. 20 .mp3-Dateien auf das Ace übertragen. Die landeten auch alle fein auf der SD Karte.

    Heute sind die alle verschwunden....?! Ist das komisch oder ist das komisch?! ;) Kann das daran liegen, dass ich gestern einfach mal so ohne bestimmten Grund den Cache der Dropbox-Anwendung gelöscht habe? Aber wenn es daran liegt, dann versteh ich das nicht. Denn die Lieder wurden doch heruntergeladen und haben mit der Dropbox gar nix mehr zu tun....und die Fotos, die ich von dort geholt habe, sind ja auch noch hier....
    Entschuldigt meine Fragerei, aber ich bin ja doch noch ein richtiger „Noob“, was Android angeht... :D
     

Diese Seite empfehlen