1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. praktiker, 16.04.2011 #1
    praktiker

    praktiker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hey,
    hab mir über das VimeoDroid ein Video in SD-Quallität heruntergeladen. Jetzt kann ich dieses aber nirgendwo abspielen. Muss ich da etwa erst mein Smartphone an den Pc anschließen, darüber dann die Videos umkodieren, mir ein spezielles Videoplayer-App herunterladen und installieren, und dann die Videodatei noch immer in einen bestimmten Ordner zurück kopieren?
    Weil, was ich so bisher in Foren zum Thema Videos etc gefunden habe, scheint genau diese Schritte bei den Einzel-Problemen zu empfehlen. Dadurch wird es in meinem Fall halt zu dieser Kette von Schritten.
    Jetzt sag mir bitte einer, dass ich einen simplen Schritt übersehen habe, damit ich die Videos, die in über den Online-Player mühelos sehen kann, auch offline schauen kann, weil das mit den tausend Schritten ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder...?

    Lieben Gruß, ich hoffe auf eure Hilfe!
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen