1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Herunterladen von Apps klappt mit dem Stock-Browser nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Black38, 22.01.2011.

  1. Black38, 22.01.2011 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Hey,


    ich habe einige apps zur Sicherheit hochgeladen und die links als Lesezeichwn gedpeichert.
    Nur, wenn ich die mit dhd runterlade hat die datei jedes msl 0bytes...
    Mit einem Computer funktioniert es einwandfrei

    Woran kann dies liegen?

    Wenn ich die .apk per email als Anhang sende und von der mail das app runterlade, dann funzt es..lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
  2. ehrles, 22.01.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Warum lädst du die apps nicht einfach aus dem market?
     
  3. Darkseth, 22.01.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    ich versteh den Sinn auch nich o_o Market aufmachen, und von dort runterladen.. dann ist die app auch mitm Market verlinkt, kann aktualisiert werden und ist immer aufm Aktuellen stand.
     
  4. TimeTurn, 22.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab auch schon gesehen das der Android Browser sich mit APKs schwertut, aber normalerweise verweigert er dann ganz den Download. Versuch mal Opera Mobile oder einen anderen Browser, damit sollte es gehen.
     
  5. ehrles, 22.01.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Ich weiß zwar immer noch nicht warum du die apk' s hochlädst aber wenn du die vorher in einen zip ordner reinpackst kannst du die auch problemlos wieder runterladen,entpacken klappt ja wunderbar mit android.

    Zum hochladen würde ich dir dropbox empfehlen, kostenlos bisschen online speicher. Dann brauchst du auch keine lesezeicheb mehr :D
     
  6. Kiray1982, 23.01.2011 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    kann ihn verstehen, da es neben den versionen aus dem market auch andere alternativen gibt.
    und da nicht jeder nen google-account sein eigen nennt, is der market keine option :)
     
  7. Darkseth, 23.01.2011 #7
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Dann soll derjenige sich eben nen Google account machen, ist doch Kostenlos...
    Wer das partout nicht will, ist bei nem Android auch irgendwie falsch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  8. Kiray1982, 23.01.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    whoot? da hast ja ma den Vogel abgeschossen.
     
  9. Schloeffel, 23.01.2011 #9
    Schloeffel

    Schloeffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hab das Problem auch mal gehabt. Zip oder rar Archive mit Bildern. Kumpel hatte es glaube auf RS hochgeladen. Der normale Browser wollte es nicht laden. Selbst Email anhänge gehen nicht immer. Dolfin hd hat es aber gemacht. Jetzt nütze ich dropbox.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. ehrles, 23.01.2011 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Androidhandy ohne google account ich lach mich tot :D

    Dolfin werde ich mal ausprobieren wenn der stock browser probleme macht
     
  11. Black38, 23.01.2011 #11
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Ich habe ein Google-Konto.

    Danke euch, wenn ich es vorher es in eine .zip datei archiviere, dann funzt ed.


    Close please
     
  12. cadillac, 19.11.2011 #12
    cadillac

    cadillac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    mein Makret ist durch das S2E nicht mehr ansprechbar.

    Ich habe nicht daran gedacht ein Backup zu machen. Da ich das auch nicht wusste wie das geht.

    Nun habe ich den Salat.

    Nun will ich S2E manuell über die SD installieren. In der Hoffnung dass es sich wieder im Rom installieren wird und ich die Einstellungen rückgägig machen kann.

    Wie lade ich vom Market die APKs direkt herunter. Wenn ich über WinXP rauf gehe will er installieren. Und da ich das S2E schon installiert habe kann ich nicht einmal den Installbutton nutzen.

    Ich dachte an "ziel speichern unter" oder so...

    Wüsstet ihr noch einen Tipp wie ich in CM7.1 den S2E wieder rapariere.

    Es hat 50mb an Daten verschoben und nun sind die alles weg. Auch aus dem Startmenue. Kann ich das manuell rückgägig machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
  13. Spider1996, 19.11.2011 #13
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Also das herunterladen der APKs geht nicht. Was ist überhaupt E2S? Sicher doch einfach alles und Spiel das ROM neu auf? (Oder Frag nen User ob er dir es bereitstellt)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Umsteiger_, 06.09.2014 #14
    Umsteiger_

    Umsteiger_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2014
    Hallo Andoid User,

    Die ganz Zeit habe ich PC´s und Laptop mit dem Beriebssystm Wondows, da kenne ich mich aus, damit bin ich aufgewachsen. Jetzt habe ich mir ein Netbook zugelegt das mit Andoid 4.2 läuft. Ich brauche drigend auf dem Gerät das Progamm TradeMaster. Das kann man eientlich unter Free Demo ? TradeMaster ? Kostenloser Download herunterladen.
    Da für das kleine Gerät und Andoid Nutzer braue ich offenbar:

    Für Android, BlackBerry & Windows Mobile gehen Sie bitte mit Ihrem Smarthandy auf folgende Webseite:

    www.trademaster.com/mobile/download.htm
    Doch da bekomme ich dann immer gesagt ich soll den Andoid Market besuchen und mir FXCM glaube ich herunterladen.
    Kann nmir irgend jemand halfen wie ich das dringen benötigte Progamm TradeMaser auf mein Netbook bekomme?
    :confused2::confused2:
     
  15. B3nder, 06.09.2014 #15
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    12,708
    Erhaltene Danke:
    15,374
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Phone:
    iPhone 7
    Hi!

    Apps lädst du dir bei Android über den PlayStore runter. Das sollte dann auch von deinem Netbook aus funktionieren.

    Grüße
     
  16. xminister, 06.09.2014 #16
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    ...sofern der PlayStore überhaupt auf dem Netbook installiert ist und die App als kompatibel erachtet wird. ;)
     
  17. KatyB, 06.09.2014 #17
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  18. Otandis_Isunos, 06.09.2014 #18
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Kann man aber so nicht downloaden ;) Habs grad probiert und bekomm nur ne Fehlermeldung im XML -Style ;)

     
  19. KatyB, 06.09.2014 #19
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Hast recht, hab natürlich nicht draufgeklickt. XD
    PS. Gibts auch im Amazon Appstore
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2014
  20. Otandis_Isunos, 06.09.2014 #20
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Ich würde die APK ja auch hochladen, aber ich weiß immer noch nicht so recht, wie das Programm im PlayStore heißen soll oO

    Ist es das: FXCM Trading Station Mobile ?
     

Diese Seite empfehlen