1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DoomSoldier, 10.04.2012 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Hallo !

    Ich möchte mir für runstustic PRO einen Brustgurt zulegen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten

    - HF Gurt von runstustic
    - Polar Puls Brustgurt WearLink Bluetooth

    Welchen von den beiden könnt ihr mir empfehlen?

    Ich würde den Bluetooth bevorzugen, da man keinen Dongle benötigt. Jedoch denke ich mir, dass bei Bluetooth der Stromverbrauch vom Handy und vom Gurt selbst im Verhältnis zum Funkt hoch sein wird.

    Wenn nun am Handy GPS und BT aktiv läuft, dann wird es möglicherweise bei einer Wanderung von mehreren Stunden mit dem Akku knapp, oder?

    Kosten tuen beide relativ gleich.

    Ich habe keine Ahnung, was ich bestellen soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Welches Produkt ist nun besser und nachhaltiger?

    Danke und LG