Herzliches Dankeschön an die gesamte Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Hallo zusammen,

auch wenn für mich als Betreiber und die Team-Kollegen täglich viel, viel Arbeit anfällt so ist es eine umso größere Entschädigung zu beobachten, was für eine tolle, offene und aktive Community rund um Google Android OS sich auf Android-Hilfe.de eingefunden hat. Seit heute befinden sich über drei Millionen Beiträge in unsere Forendatenbank - diese unglaublich große Zahl macht mir persönlich erst einmal wieder bewusst, wie aktiv die Android-Hilfe.de Community ist. Wir setzten alles daran, dass ihr euch auch in Zukunft auf Android-Hilfe.de wohl fühlt und freuen uns noch auf viele interessante Diskussionen mit euch. Weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de !!

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, finnq, ilovemysgs und 18 andere
Wow, 3.000.000, das ist wirklich ein große Zahl. Aber bei dieser tollen Community ist das ja auch kein wunder :D Weiter so :thumbsup:
 
:thumbsup: Auch wenn ich noch ziemlich "neu" bin freue ich mich dabei zu sein. Weiter so!
 
...und davon gingen bei mir mind 50 für marktplatz-pushs ;)
Hatte aber von anfang an das gefühl das sich dieses forum zum besten entwickelt :)
 
Freut mich, hier fühl ich mich wohl, da kommen sicher noch mehr Beiträge von mir dazu ;)
 
Ich denke, dass wir nur zusammen mit Hilfe jedes EINZELNEN User's so weit gekommen sind.
Ein Forum basiert auf gegenseitiger Hilfe, das zeichnet dieses Forum aus und jeder hier trägt zu diesem Erfolg bei.

Auch von mir ein Danke an euch alle!
 
auch von meiner seite auf die nächsten 3 Millionen ;)
 
:thumbsup:

Wenn man bedenkt, dass AH vor drei (?) Jahren noch eher ein Nieschenforum war und inzwischen eins der größten deutschsprachigen... :scared:
Naja... die Community profitiert sicher auch vom Erfolg Androids (und von ihren kompetenten Mitgliedern)

Dann mal auf zur 6 Mio. Marke :D.
 
dadri schrieb:
Dann mal auf zur 6 Mio. Marke

Da bin ich dabei, aber als nächstes knacken wir die 7000er Marke bei FB...
 
Das sind viele. :thumbup::beer:

Könnt ihr nicht mal so nie Statistik veröffentlichen.
Z.b. -Vieviele Beiträge im Durchschnitt pro Tag
-wieviele neue Themen im durschnitt am Tag
-wieviele neue Mitglieder
-aktivstes Forum
-wer hat die meisten Beiträge geschrieben. (Rangliste)
- Rangliste mit aktivsten Usern

Das fände ich mal interessant. :rolleyes:



...via Tapatalk 2.0...
 
Schön zu sehen wie es Täglich mehr User werden. Es ist zwar auch täglich mit mehr Arbeit verbunden aber es ist auch immer wieder schön wenn man jemandem helfen konnte, was sich natürlich auch auf die Wachsende User Anzahl auswirkt , wer gut beraten wird kommt wieder und empfiehlt uns weiter :)


Mfg
 
3.000.000 Beiträge cool :thumbsup:
Ich fühle mich sehr wohl hier :):cool2:
 
theKingJan schrieb:
Könnt ihr nicht mal so nie Statistik veröffentlichen.
Z.b. -Vieviele Beiträge im Durchschnitt pro Tag
-wieviele neue Themen im durschnitt am Tag
-wieviele neue Mitglieder
-aktivstes Forum
-wer hat die meisten Beiträge geschrieben. (Rangliste)

Kannst du dir doch alles anschauen. ;)

Ganz unten auf der Startseite siehst du die Beiträge, Themen und Mitglieder. Die neusten Beiträge kannst du dir in der Benutzerliste anzeigen lassen (sortieren nach Beiträgen).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Vor einem halben Jahr war hier mehr los, oder? Würde mich mal interessieren, ob das nur mein subjektives Empfinden ist, oder ob sich das auch mit Zahlen belegen lässt. :smile:
 
Klasse Arbeit!

Wollte mich hier anfangs "nur mal so" anmelden, man sieht ja wohin das geführt hat :D
 
ChR6s schrieb:
Vor einem halben Jahr war hier mehr los, oder? Würde mich mal interessieren, ob das nur mein subjektives Empfinden ist, oder ob sich das auch mit Zahlen belegen lässt. :smile:

Da täuscht Dich Dein Empfinden! Vor wenigen Wochen musste erst die gesamte Server-Archiv erweitert werden, um dem Andrang gerecht zu werden! Es kommt halt immer darauf an, in welchen Geräteforen man selbst gerade aktiv unterwegs ist.
 
Die Anzahl der gleichzeitig aktiven Benutzern hat gestern einen neuen Rekord erreicht:
Zurzeit aktive Benutzer: 6115 (Registrierte Benutzer: 1139, Gäste: 4976) Mit 7.522 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 21:18).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde mal interessieren was der 3 millionste Beitrag ist
 
Ein Dank auch von mir. Auf die nächsten 3 Millionen Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
416
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten