Herzliches Dankeschön an die gesamte Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sebastian & Forenteam!

Von Mir Vielen Dank für das zur Verfügung stellen und betreuen der Plattform Android-Hilfe.de.

Auf weitere Gute Zusammenarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

Obwohl ich hier schon etwas länger angemeldet bin, war ich zwischenzeitlich ohne Smartphone auch nicht aktiv im Forum unterwegs.

Ich muss sagen, dass ist das besten Forum was ich kenne. Im Vergelich zu anderen Foren, egal welcher Kategorie, ist dieses hier das beste!!!!

Alle Mods und sehr sehr viele User sind hilfsbereit und helfen einen gerne weiter!!

Ich war in einem anderen bekannten Handyforum angemeldet. Dort herrschte Willkür der Mods. Wenn ein User dessen Kumpel nicht die passende Antwort gab, wurde man verwarnt. Nahm man die Meinung der Mods nicht kommentarlos hin, wurde man verwarnt bzw auch gebannt.
Usw usw.

Antworten auf Fragen, waren meistens dummer Natur.
Es kam Aussagen wie
Nutz die Suche oder guck selber bzw haste Pech gehabt

Klar ist man zu Faul die Suche zu nutzen, weil meist schwierig oder unübersichtlich.

Ich handhabe das so. Ich Stelle ne Frage oder so. Wenn ich dann danach was finde, bitte ich die Mods den Beitrag zu entfernen oder zu verschieben. Klappte bis jetzt immer.


Also nochmals Danke an alle Mods, User und hilfsbereiten Leuten hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876, Dexxmor, onemaster und 6 andere
Hallo copkiller,

vielen Dank für dein Lob - weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de !!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und cop
Dem kann ich mich nur anschließen, denn auch ich habe in anderen Foren schon solche Erfahrungen gesammelt.
Trotz der Größe herrscht hier ein gutes Miteinander und auch wenn ich derzeit ein WP7 Handy habe (was sich demnächst wieder ändert), bin ich hier sehr gerne unterwegs!!
 
Und selbst als Neuling oder alter Hase wird man fast nie blöd angefahren, oder privat genervt das man zu dumm zum lesen wäre, weil man sich noch nicht ganz so auskennt.
Oder es wird auch einem alles sogar 10 mal erklärt, auch wenn es nervig ist bleiben die meisten immer freundlich.
Das habe ich schon anders erlebt das man sogar aus dem Forum gemopt wird nur weil man nicht direkt alles direkt beim Namen nennen kann.
Also Girls AMD Boys Good Job hier.
 
Stimmt man bekommt hier Hilfe wenn man Probleme oder Fragen hat. So wie es eigentlich in einer Community sein soll, das man sich gegenseitig hilft und mit dem Respekt behandelt mit dem man selbst auch behandelt werden möchte.
 
Schliesse mich mal an. BIn nun fast ein Jahr dabei nachdem ich Android immer negativ gegenüber gestellt und mir trotzdem das Galaxy Tab gekauft habe.
Da ich zwar mit Android direkt zurecht kam gabs doch einige Dinge die mich verzweifeln liessen und ich das Teil wieder zurück schicken wollte.
Das wollte ich allerdings auch nicht so lassen und promt bekam ich hier Hilfe die mich dann auch komplett von Android überzeugt hat.
Dank des Forums konnte ich mir doch einiges an Grundwissen aneignen und kann aus meinen Androiden das Beste rausholen.
Hier machts wirklich spass!!!
 
Hallo Community,
ich muss mal ein ganz GROSSES Lob an das Android-Hilfe.de Team aussprechen. Vorallem an den Super-Mod "presseonkel", der mich im Iconia A510 Forum sehr unterstützt hat. Auch ein großes DANKESCHÖN an "ses", der mir bei ein paar Angelegenheiten sehr geholfen hat. Aber auch an den Rest des Teams muss ich ein Lob aussprechen, da hier wirklich jedes Teammitglied bei Streitigkeiten zwischen Usern und anderen Konflikten eingreifen und das Problem lösen.

Also, vielen Dank an das Android-Hilfe.de Team. Ich werde hier weiter aktiv bleiben und wenns mal wieder passt, dann muss ich wieder mal ein Lob aussprechen :flapper:.

Gruß
 
Hallo,

vielen Dank für das Lob, aber ich habe den neuen Thread doch mal mit zu den bereits vorhandenen Lobeshymnen der letzten Tage verschoben :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Dankeschön :).

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
416
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten