1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kiu, 10.10.2011 #1
    kiu

    kiu Threadstarter Neuer Benutzer

    ...da, wo es wieder Wölfe gibt...*lach*

    Nachdem ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen habe (und nach einigen schlaflosen Nächten) habe ich mich nun hier angemeldet und mir ein Motorola Atrix bestellt... Morgen soll das gute Stück geliefert werden.

    Oh man, ein riesiger Schritt für mich: ich habe ein HTC Kaiser mit WM 6.0 Prof. :blushing: - läuft halt und ich greif nicht gern in ein System ein, welches läuft... leider ist es inzwischen zu langsam.
    Aber nun: Android und Motoblur... :huh::blink::unsure: - :lol:
    aber ich denke, bei Problemen werde ich hier sicher geholfen, wenn ich lieb frage...

    Liebe Grüsse von Ute
     
  2. Wingnut, 10.10.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hallo und Herzlich Willkommen :D
     
    kiu bedankt sich.