Heues Hero, aber welche Farbe?!

gado schrieb:
Das war ein Wink mit dem Zaunenpfahl.:p

Also du kannst es nicht beurteilen. Mehr wollte ich nicht wissen. Merkst du wohl selber, dass "Ich hatte Geräte von HTC" quatsch ist. Ich kann dir x Geräte von x Hersteller zeigen, die jeweils eine andere Oberfläche haben.

Ich kann dich beruhigen, ich habe gerade mehrmals Hand an dem Handy angelegt und keine Fingerabdrücke zu sehen. Nur wenn ich es direkt unter einer Lampe halte und in einem ganz kleinen Winkel draufgucke, auch nur weil ich gerade etwas fettige Finger habe.


Warum sollten dann schwarz und braun die Fingerabdrücke aufweisen? Das macht kein Sinn.;)
Wenn es glänzendes Plastik oder Klavierlack wäre, dann könnte ich dich verstehen.

Was ich sage ist quatsch und du bist allwissend und urteilst genauso über braun und schwarz, obwohl du silber hast...
Einverstanden! Du hast recht, meine meinung zählt nicht, nur deine.

Du weisst ja nicht mal selbst, was du hier erzählst, hauptsache gegen meine subjektive Erfahrung contra geben.
Nach dem motto mein schwanz ist länger als deiner...

mach doch was du willst!

Aber ist jetzt gut, du wirst sowieso das letzte Wort haben, weil der klügere nachgibt.
 
Hallo,

ich wollte mir zwar gerade schon Chips und Bier bereitstellen und den Spaß hier weiter verfolgen :) aber vielleicht kann ich doch noch etwas de-eskalierend einwirken.

Alle Heros haben doch ein einheitliches Gehäuse aus mattem Kunststoff. Lediglich die Farben variieren. Fingerabdrücke sind daher bestenfalls auf dem Displayglas zu sehen. Auf den anderen Gehäuseteilen hinterlassen saubere Finger auch keine merklichen Rückstände.

Welche Farbe nun am ehesten dem persönlichen Geschmack entspricht, sollte man grundsätzlich nicht von anderen Meinungen abhängig machen. Denn entgegen der landläufigen Meinung kann man über Geschmack eben nicht streiten.

Also auf zum Händler, Farbe im Original angucken und fertig. Oder bei T-Mobile kaufen - da gibts nur eine Farbe :)

Viele Grüße
Handymeister
 
@chatt

Lass doch den Kindergarten. Entweder kannst du diskutieren oder du lässt es.

Fassen wir zusammen. Du sagts, dass das Weiße sehr resistent gegen Fingerabdrücke ist, ok. Dann folgerst du aus deiner Vergangenheit heraus, dass die anderen Modelle anfälliger sind. Weil? Kannst du nicht begründen. Vielleicht kommt die Begründunge jetzt. Bitte nicht "Bei den anderen Geräten hat man es gesehen", wo du nicht weißt wie die Oberfläche ist. Wenn es glattes Plastik wäre, dann würde ich es verstehen, aber die Oberfläche ist nicht glatt.

Lässt das silberne außen vor, obwohl das braune aus dem gleiche Material besteht und nur ein hauch dunkler ist. Ich weiß nicht, ob du beide schon gesehen hast.

urteilst genauso über braun und schwarz, obwohl du silber hast...
Lesen, ich habe dich gefragt, warum die Geräte anfälliger sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
oh je, was für Diskussionen hier. Ich finde auch, es ist reine Geschmackssache mit der Farbe.
Habe selbst einen silbernen Hero & hier gibt es definitiv keine Fingertatschen auf der Rückseite, nur ein paar auf dem Display. Aber die sind ja superschnell weggewischt.
Ich hatte auch schon einige andere Geräte (vor allem schwarze) vor dem Hero und ich kann nur sagen, dass keines so unempfindlich war wie der kleine Held. Tolles Material, sowohl am Gehäuse als auch das Glas.
Also, streitet nicht, sondern diskutiert & freut euch gemeinsam über unsere Helden!
Viele Grüße ;)
 
Um die Situation zu entschärfen und meinen Senf dazu zu geben:

Ich habe meins von T-Mobile, also das Schwarze. Hat leider keine Teflon-Beschichtung wie die anderen Varianten, jedoch kann ich eines Sagen:

Ich hatte alle varianten einmal in der Hand und kann sagen, dass die Sichtbarkeit von Fingern und Schmutz bei allen gleich sein sollte. Ich habe mein Hero jetzt 2 Wochen (VVL bei T-Mobile, deswegen auch das Schwarze, aber wollte nicht wegen dem Grauen extra nen Neuvertrag bei nem anderen Anbieter machen) und hab noch nie drüber gewischt oder sonst was. Nur Hosentasche. Es ist mir auch schon 2-3 Mal schlampigerweise auf die Fliesen gebrettert, kein Kratzer, keine Delle - TOP! Auch Schmutz und Fingerabdrücke sind höchstens auf dem Glas zu sehen, aber eigentlich kaum merklich, also gibt es hier keinen Grund zu streiten ! :D

HERO = TOP - egal welche Farbe .

Lg Aavion
 
So endlich ist es so weit. Ich hab mir nen Hero gekauft. Hab ein braunes gekauft. Mal schauen wann es die Woche ankommt. Aber schon krass, ich hab ja mein neues Magic was ich von VF bekommen habe bei ebay verkaut und grad mal 180 euro dafür bekommen. Also die Preise für die Magics sind krass gefallen. Wobei die Heros immer noch zwischen 330-360 euro rausgehen...
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten