*heul* *schluchtz* HILFE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bellchen82

Neues Mitglied
0
hallo erstma an alle die hier sind und mir doch schnellstens helfen möchten ;)

mein s5660 mit root lief 1a...alles prima... doch dann hab i gestern abend im titanium pro bissl rumgeguckt u wollt nix verändern geschweige denn löschen u völlig zerstören *heul*
doch dann im dusel (war kurz vorm wegpennen) hab i glaub i den calvik cache oder was auch immer entfernt (hab noch so ne wage ahnung) und so erschrocken dadrüber jetzt was hier verwstellt zu haben, das es glei noch schlimmer wurde u i das tel neu gestartet/laden hab....ohne backup :((( hatte die tage zuvor meine benutzer u systemdaten gesichert aber eben kein ordentliches backup....)

und nun startet dieses verdammte (tschuldigung) DING ständig neu bis zum samsunglogo.... hab im recovery geschaut aber eben keine datein zum loaden...
und den cache oder irgendwas anderes hab i auch ni gefunden....
könnt mir in den hintern für meine dussligkeit treten :((((

HILFE BITTE BITTE HILFE


achso erm hatte 2.2.1 und dann nach nem update bei kies 2.3.6 (?) ja glaub so wars....nix ausser dem update und dem root mit dem zip.update sonst nix dran gemacht....lief fantastisch...u nu... :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal (sollte absolut nichtsmehr gehen) ob du in den download modus kommst und mittels Odin ne neue firmware flashen kannst.
 
also bin kurioser weise in dem mode mit der gelben schrift downloading.... so und nu wie weiter?
 
so muss erstma odin gucken gehn.... *freu* und schonma danke für´s antworten u dem versuch zu helfen :)

gleich werden wirs wissen...
 
Jetzt liest du dir das hier durch und befolgst alles was da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bellchen82
sooo nach 4 tagen hab ichs dann endlich mal...
also die links hier konnste vergessen hab mir das dann alles zam gesucht und ewig gedownloaded ....mit nem USB Webstick...frag ni wie lang man für ca 300mb braucht ;)
erster load wäre in etlichen tagen erst klar gewesen...das wäre was geworden....nee nee flashen ging recht einfach die anleitung war gut...nur war de firmware wie angegeben ne russische wo auch noch systemdats blieben trotz deu umstellung...naja des 2.3.3 war auf alle fälle ni die version die ich vor dem crash hatte...die stockt ja übel und der touchscreen is verdammt sch...voreingestellt... und und und
also 130mb umsonst geladen...konnt man vorher ja ni wissen bzw hätt i mir mal meine akt. version irgendwo notieren sollen, schlussendlich hab ichs zu 2.3.6 geschafft...juhu...läuft wieder prima... und des beste hatte ja daten und einstellungen mit tb gesichert u nu iss alles (bis auch paar apps vom tel) wieder da u den fehlenden teil gibts ja im google store aufgelistet in meinem profil...

FAZIT

Prima HILFE hier!!!!!! 1000000000000000x thx an dich dexxmor und die user der eingestellten links...(bis auf die, die ni funtzen)

& @all
ni mehr mitn tb im halbschlaf rummachen und vor allem backup anlegen!!!!!!!


~please close it~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Semih_styl61
  • Semih_styl61
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Semih_styl61
Semih_styl61
F
  • Female40
Antworten
2
Aufrufe
1.379
humi
H
A
Antworten
5
Aufrufe
4.540
syscrh
S
Zurück
Oben Unten