Heute (14.April 2012) neues SG2 gekauft schon mit 4.0.3 drauf

Ah daher weht der Wind so klärt sich alles auf....trotzdem wird das "G" nicht mit ICS ausgeliefert. das ist Fakt!!!
 
muskat schrieb:
Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.
Ändert aber nichts an der Sache.
Entweder Import oder nachträglich geflasht.
 
[quote="D";3060775]Ah daher weht der Wind so klärt sich alles auf....trotzdem wird das "G" nicht mit ICS ausgeliefert. das ist Fakt!!![/quote] Man kauft auch kein G sondern eines mit ohne G :smile:
 
triumph61 schrieb:
Da hat der Verkäufer wohl ein wenig gespielt..
Den würd ich mal sofort kontaktieren

Samsung liefert durchaus auch mit 4.0 die Geräte jetzt aus,beim Note wird auch die neuste Firmware gleich ausgeliefert beim Kauf.Am Anfang wurde es mit 2.3.5 ausgeliefert. ..nun mit 2.3.6.Und das Pinke kommt auch gleich mit Ice 4.0.3 was auch darauf schließen lässt das auch die anderen Farben wie Weiß und schwarz dann mit 4.0 ausgeliefert werden.So.ist es beim S2 sicher auch.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Samsung.liefert durchaus auch mit 4.0 aus die Geräte beim Note wird auch die neuste Firmware gleich ausgeliefert beim Kauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Quelle bitte.
 
triumph61 schrieb:
Ändert aber nichts an der Sache.
Entweder Import oder nachträglich geflasht.
In diesem Falle Import währe mir neu gewesen wen es in der Schweiz hergestellt wird.:rolleyes2: geflasht glaube ich kaum währe zuviel arbeit dan kannste die Geräte nicht mehr bezahlen.
 
do_lehmi schrieb:
Samsung.liefert durchaus auch mit 4.0 aus die Geräte beim Note wird auch die neuste Firmware gleich ausgeliefert beim Kauf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Ja Note aber nicht "S"2-"G" Variante.

Ansonsten Quelle angeben.
 
Samsung produziert das S2 in der Schweiz für Ungarn, Nordic? ok, ich bin raus hier.
 
triumph61 schrieb:
Samsung produziert das S2 in der Schweiz für Ungarn, Nordic? ok, ich bin raus hier.
Nein sicher nicht dan hast du es falsch verstanden ist doch logisch das die Schweiz Handys Importiert und nicht selber herstellt. :rolleyes2:
 
...für KOREA vorgestellt...!

Die DEUTSCHE ICS-Version ist aber offiziell ungebrandet noch nicht draußen...
 
do_lehmi schrieb:

Vorgestellt heisst nicht ausgeliefert. Du kannst ja mal bei Sammobile schauen ob du eine ICS Version für das Note findest.

Aber BTT.

Grundsätzlich ist es möglich das Samsung, nach dem 13.3. (LPQ veröffentlicht) die neu produzierten Geräte für die ent. Länder (s.o) mit ICS ausrüstet. Innerhalb von knapp vier Wochen könnten die Geräte nach Europa gelangen.
 
blowy666 schrieb:
...für KOREA vorgestellt...!

Die DEUTSCHE ICS-Version ist aber offiziell ungebrandet noch nicht draußen...

Ja noch siehts wirklich Dünn aus.Das Pinke soll aber nun auch kommen nach Deutschland.

Warten wirs mal ab.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
In diesem Falle bin ich ein glücklicher S2 Import Besitzer mit 4.0.3 drauf ohne es zu flashen.
 
Swisscom = verkauft nur Vodafon geräte und deshalb bekommen die auch schon das update!Geräte in der CH ohne branding ziehen dismal den kürzeren :bored:
 
Ja nee is klar. Nochmal zu mitschreiben:
der TE hat in der Schweiz ein i9100 mit ICS LPQ ungebrandet gekauft.
Da hat nix mit Vodafone ICS zu tun.

laut seiner Aussage was es mit dem schwarzen Samsung Siegel versehen.
 
der TE hat in der Schweiz ein i9100 mit ICS LPQ ungebrandet gekauft.
EINE LPQ "DBT" :D


Eine LPQ (CSC : "DBT") =?:blink:

Glaube ich direkt, nachdem der TE hier alle relevanten SCREENS gepostet hat ;)




MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NPL83 und Nightly
Darf ich was sagen ?

Was ist jetzt an diesem Thread so weiter bringend oder Informativ ?

Danke Onkel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muskat schrieb:
Wird in der Schweiz bei einem offiziellen Händler verkauft. Partner von Orange, Swisscom und Sunrise usw.

In welchem Kanton bzw. Stadt ist der Mobilezone Shop???

Merci :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.713
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten