1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heute hat endlich mal wieder die Sonne auf das Display geschienen....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Henne, 07.12.2009.

  1. Henne, 07.12.2009 #1
    Henne

    Henne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    .... und siehe da, was sehe ich? Staub unter dem Display... und nicht zu knapp!!! :(
    Ich konnte dadurch mein Display echt schlecht ablesen. Das hat mich ganz stark an mein altes Nokia erinnert.
    Bin ich der erste dem das aufällt?:confused: Habe im Forum nichts gefunden.
    Also echt,... jetzt hakt es. Ok, die Software ist naja, aber da bin ich da Optimist. Aber wenn ich jetzt auch noch solche Hardware-Probleme habe :eek:.
    Ich mußte schon mal mit meinem Staubsauger ran weil dieser Abstandssenor nicht ging. Bei dem Display hat das aber nichts gebracht. Werde es wohl jetzt nur noch in einem Reinraum benutzen können...
     
  2. Psycholein, 07.12.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    so 2-3 Ministaubkörnchen sind bei mir wohl auch drunter, die fallen jedoch kaum auf neben denen auf der Oberseite, die sich hin- und herwischen lassen
    und wenn ichs doch mal gut sauber kriege, sind sie spätestens wieder drauf, wenn das Handy mal inna Hosentasche war

    in meinem Fall also kein Weltuntergang, es ist halt ein Gebrauchsgegenstand, ist auch schon zig mal runtergefallen, aber zum Glück hab ich Teppich ;)
    nach einigen Monaten ohne Folie oder Hülle und bei meinem Umgang bin ich eigentlich recht erstaunt, dass es noch wie neu aussieht ^^
     
  3. Luise Lustig, 07.12.2009 #3
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    dass kann ich so ungefähr bestätigen ...
     
  4. Henne, 07.12.2009 #4
    Henne

    Henne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Leider sind es bei mir wesentlich mehr. Man kann richtig sehen, dass der Staub sich von oben nach unten verteileit. Der Staub kommt wohl duch das kleine Löchlein (nicht die Kopförerbuchse) neben der USB-Buchse rein.
     
  5. Gregor, 07.12.2009 #5
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Die Verarbeitungsqualität ist eigentlich einer der absoluten Pluspunkte des Galaxy. Meins hat schon mehr als einen Sturz auf Betonböden ohne Kratzer überlebt.

    Aber Staub ist natürlich ärgerlich. Die USB Buchse hattest du nicht dauerhaft offen nehme ich an?
     
  6. schmiddi86, 08.12.2009 #6
    schmiddi86

    schmiddi86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Und meins knarzt und knackt ohne Ende...

    Wenn ich nur den Lautstärkeknopf drücke, hört sich das an wie mein altes Nokia 6230 mit Wechselcovern...

    Oder die anrufentaste, genauso schlimm... *grrr*
     
  7. rotateh, 08.12.2009 #7
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ich kann bei mir keinen staub hinter der scheibe erkennen.kann aber auch an meiner entspiegelnden folie liegen dass ich da nichts von staub erkennen kann.knarzen tut bei mir leider ab und zu. runtergefallen is es bisher auch ein paar mal.nur leichte kratzer auf dem akkudeckel aber des is kein wunder,is oft genug mit schlüssel in der hosentasche.
     
  8. Michbert7, 08.12.2009 #8
    Michbert7

    Michbert7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Also meine Knöpfe knarzen auch nicht!:D

    aber mit dem Staub ist das so ne Sache...hinterm Display hab ich zwar bis jetzt noch nichts entdeckt, aber daneben. Also ich hab das Handy immer in ner Tasche in meiner Tasche und ne Schutzfolie drauf. Ok runtergefallen ist es auch schon 4-5 mal, obwohl ich aufpasse:cool:

    Aber rund um den Lautsprecher oben ist auch ne Menge Staub. Dazu kommt noch der, der sich zwischen Display und Gehäuse rumzieht. Hab schon versucht den mit den Fingernägeln wegzukratzen, aber das würd ich lassen. Alles was dann passiert, ist das sich ein Spalt auftut in den der Dreck dann reinfällt...so hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen