1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heute neues Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Pradorey, 26.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pradorey, 26.07.2012 #1
    Pradorey

    Pradorey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Was war das denn heute??? Ich habe heute ein neues Firmware update bekommen OTA, so um die 25 GB.
    Jetzt lautet die Kernel-Version 3.0.15-N7000XXLRK-CL811902.
    Hat von Euch jemand eine Ahnung, warum und weshalb, und was sich da geändert hat?:confused:
    Bis jetzt konnte ich keine Änderungen feststellen. Natürlihc sit die Android-Version 4.0.4.
     
  2. frank_m, 26.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen