Heute neues Update für HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von ACTA, 02.05.2012.

  1. ACTA, 02.05.2012 #1
    ACTA

    ACTA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,

    ich habe gerade eine Benachrichtigung über ein neues Update erhalten. Ob es sich um eine kleine Anpassung oder sogar um das ICS-Update handelt, werde ich erst heute später erfahren, da ich jetzt zur Arbeit muss...:winki:

    Ich denke aber, da wird sich noch jemand anders früher melden...
     
  2. lOtz1009, 02.05.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    3,5 MB, nur ein Update der Mail-App
     
  3. Erebos, 02.05.2012 #3
    Erebos

    Erebos Gast

    Habs gerade auch bekommen. Aber noch nicht installiert. Vielleicht kann einer die Änderungen beschreiben, bin mit der Mail app eigentlich zufrieden.


    [​IMG]

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  4. Jensi, 02.05.2012 #4
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Habe es auch gerade installiert. Auf den ersten Blick hat sich da nix geändert. ok, im moment sind meine konten eh leer, aber ansonsten hat sich bei den einstellungen nix getan. Falls jemand doch was findet... ;)
     
  5. ACTA, 02.05.2012 #5
    ACTA

    ACTA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC Desire S
  6. Jensi, 02.05.2012 #6
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    aber das update (hier) bezieht sich doch auf die HTC Mail App, oder sehe ich das falsch?!:blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  7. matt_jackson, 02.05.2012 #7
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Nein das Update (in unserem Beitrag) bezieht sich auf die Webbrowser Google Mail Applikation!

    Gruß
    MaTT
     
    Jensi bedankt sich.
  8. c0de, 02.05.2012 #8
    c0de

    c0de Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Aber warum kommt das dann per HTC-Update und nicht einfach als Update aus dem Play Store? Facebook bspw., oder auch Google Maps, werden auch normal über den Play Store mit Updates versorgt...
     
  9. tag, 02.05.2012 #9
    tag

    tag Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,098
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    Tablet:
    Odys Iron
    Die interne Quelle von 247smartphone hatte auf jeden Fall nicht recht, dass ICS für das Desire S noch im April kommt. Möglich, dass es Anfang Februar so geplant war ... aber ich finde, HTC sollte sich lieber auf ICS konzentrieren ;)
     
  10. c0de, 02.05.2012 #10
    c0de

    c0de Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Wenn es sich bei dem Update für die Mail-App um ein wichtiges Update handelt (lies: bspw. Sicherheitslücken gestopft), so bin ich froh, dass HTC das Update verteilt.
     
  11. Laura S., 02.05.2012 #11
    Laura S.

    Laura S. Gast

    Bei mir läuft seit einer Stunde Update wir installiert (über wlan ), ist doch nicht normal. Was soll ich tun, das DS neu starten traue ich mich nicht.

    Liebe Grüße >> Laura
     
  12. hexo07, 02.05.2012 #12
    hexo07

    hexo07 Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ich hatte gerade nach Updates gesucht (bevor ich hier in das Forum rein geschaut habe) und hab mich super darüber gefreut, das es ein Update gab.
    Hab gedacht, dass ENDLICH ICS kommt und dann war die Enttäuschung schon groß, dass es "nur" ein Update für den Mail Client war. Besonders.... ich nutze den gar nicht.... Blöd.
     

Diese Seite empfehlen