Hey aus Velbert

M

MilkyWay1983

Ambitioniertes Mitglied
0
Tach auch :)

heute morgen habe ich die bestellung für mein erstes Android Handy abgeschickt und muss nun gebannt warten :)

Da ich absoluter Neuling bin, wollte ich mich schonmal ein wenig umsehen :)
Vielleicht kann ich hier ja schon das ein oder andere lernen, bis das gerät endlich eintrifft :)

Ich selbst bin angehende Lehrerin in velbert :)

lg
 
Hui Handy hat heute schon das logistikzentrum verlassen *freu*
 
Aus Velbert? Naja, kannst ja nichts für ;)

Willkommen in der neuen Welt. ;)
 
Doch bin ja her gezogen :)
Aus liebe zu meinen vierbeinern, aber nach dem Ref gehts wieder in die richtige Welt *gg
 
Hi,

auch von mir herzlich Willkommen hier, bei Fragen rund um dein Android Telefon bist du hier definitiv richtig
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten