Hey, hey!

S

snowdeep

Neues Mitglied
1
Grias eich!
Schurl stellt sich vor.
grÄz City mein Wohnort, 25 Jahre "alt". Mountainbiker (lieber Down als Uphill), BeachvolleyballAnfänger, versucht sich immer wieder gern in der Disziplin Halbmarathon und ist in ca. 7 Tagen (wie lange dauert der Versand von UK nach Styria?) stolzer Transformator Besitzer!

Ansonsten gibts nicht viel über den Schurl zu sagen...

Freu mich das ich das nette Forum aufgespürt hab, denn sonst hät ich nie meine neue hübsches Case von Tuff-Luv gefunden... :thumbsup:

Cheers
Schurl!
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
"Wida a Steirer mehr" :)
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten