Hey Ho...

Inge2000

Inge2000

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :cool2:

Ich stelle mich kurz vor...

und zwar...

keine meiner Angaben in der Regestrierung ist richtig

1. ich bin männlich
2. ich bin bedeutend jünger als ü 50
3. emails oder sowas werde ich nie empfangen, da ich eine Spam mail adresse verwendet habe

reicht erstmal :flapper:

so...

bin Besitzer eines Milestone xt 720
bin interessiert an einer Rom die App 2 Sd unterstützt, bei der die Kamera zu 100 % funktioniert.

Habe zur Zeit diese ROM drauf : [ROM][11.09.01] CyanogenMod 6.3.0 - RC3 (2.2.1) - xda-developers also die CM 6.3.0 RC 3

Ich interessiere mich zur Zeit für diese Rom : [ROM][MIUI v1.10.21 - OC 1Ghz, 3D improved - Eng - b20111024]-[MOTOROI XT720] - xda-developers also die
MIUI v1.10.21 - OC 1Ghz, 3D improved

schade nur, dass sie nicht auf unseren Europäischen XT 720 läuft.


wenn jemand genau diese Rom kompatibel zu dem Europäischen xt 720 findet bitte melden. - -- - THX


---> Bin zur Zeit sowieso der Meinung dass in dem Bereich des XT 720 auf XDA relativ viel geschied.... ok im vergleich zu HTC Geräten ist dass natürlich nix.... aber hey, die paar Entwickler bekommen wenigstens etwas zustande, darüber kann man echt froh sein, wenn man bedenkt dass Motorola quasi den Support für das XT 720 bei Andriod 2.1 eingestellt hat.... seltsam nur, dass auf meinem zweit Gerät ein Motorola Milestone I ein offizelles Andriod 2.2 von Motorola läuft... obwohl das Gerät etwas älter ist..


so genug fürs erste...


ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe auf einen kollektiven Gedankenaustausch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
R
  • Reinhard2022
Antworten
2
Aufrufe
120
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten