1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hey Ho...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Inge2000, 24.10.2011.

  1. Inge2000, 24.10.2011 #1
    Inge2000

    Inge2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :cool2:

    Ich stelle mich kurz vor...

    und zwar...

    keine meiner Angaben in der Regestrierung ist richtig

    1. ich bin männlich
    2. ich bin bedeutend jünger als ü 50
    3. emails oder sowas werde ich nie empfangen, da ich eine Spam mail adresse verwendet habe

    reicht erstmal :flapper:

    so...

    bin Besitzer eines Milestone xt 720
    bin interessiert an einer Rom die App 2 Sd unterstützt, bei der die Kamera zu 100 % funktioniert.

    Habe zur Zeit diese ROM drauf : [ROM][11.09.01] CyanogenMod 6.3.0 - RC3 (2.2.1) - xda-developers also die CM 6.3.0 RC 3

    Ich interessiere mich zur Zeit für diese Rom : [ROM][MIUI v1.10.21 - OC 1Ghz, 3D improved - Eng - b20111024]-[MOTOROI XT720] - xda-developers also die
    MIUI v1.10.21 - OC 1Ghz, 3D improved

    schade nur, dass sie nicht auf unseren Europäischen XT 720 läuft.


    wenn jemand genau diese Rom kompatibel zu dem Europäischen xt 720 findet bitte melden. - -- - THX


    ---> Bin zur Zeit sowieso der Meinung dass in dem Bereich des XT 720 auf XDA relativ viel geschied.... ok im vergleich zu HTC Geräten ist dass natürlich nix.... aber hey, die paar Entwickler bekommen wenigstens etwas zustande, darüber kann man echt froh sein, wenn man bedenkt dass Motorola quasi den Support für das XT 720 bei Andriod 2.1 eingestellt hat.... seltsam nur, dass auf meinem zweit Gerät ein Motorola Milestone I ein offizelles Andriod 2.2 von Motorola läuft... obwohl das Gerät etwas älter ist..


    so genug fürs erste...


    ich wünsche euch einen schönen abend und hoffe auf einen kollektiven Gedankenaustausch :thumbsup:
     
  2. TimeTurn, 25.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Bei "Inge" hätte natürlich jeder gleich auf Männlich getippt :flapper:

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Was die Fragen zum XT720 angeht, stelle die bitte nochmal im entsprechenden Forum:
    Motorola Milestone XT720 Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen