hey leute

M

mike040185

Neues Mitglied
0
hab schon das eine oder andere topic durchstöbert und will schlussendlich ein paar ideen, die so in meinem hirn herumschwirren, in eine android-app-form bringen.

deshalb bin ich jetzt noch gänzlich bei den basics wie splashscreen, views miteinander verlinken so dass sie via link erreichbar sind usw.

einige aufgabenstellungen bereiten mir jedoch mehr sorgen: login möglichkeit (ach über facebook acc) und die anbindung eines sql servers (da hab ich noch null idee, wann ich was dazu benötigen werde)


Ich bin mir jedoch sicher, einige Aufgaben mit eurer Hilfe lösen zu können und werde natürlich, so bald ich kommunikationsreif bin, auch versuchen, zu helfen.

Bis dann also, mfg mike
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einarbeiten!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
K
  • KiDeLuXe
Antworten
1
Aufrufe
147
DarkAngel
DarkAngel
L
  • Lioxx23
Antworten
6
Aufrufe
223
Lioxx23
L
Zurück
Oben Unten