1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mike040185, 20.11.2011 #1
    mike040185

    mike040185 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    hab schon das eine oder andere topic durchstöbert und will schlussendlich ein paar ideen, die so in meinem hirn herumschwirren, in eine android-app-form bringen.

    deshalb bin ich jetzt noch gänzlich bei den basics wie splashscreen, views miteinander verlinken so dass sie via link erreichbar sind usw.

    einige aufgabenstellungen bereiten mir jedoch mehr sorgen: login möglichkeit (ach über facebook acc) und die anbindung eines sql servers (da hab ich noch null idee, wann ich was dazu benötigen werde)


    Ich bin mir jedoch sicher, einige Aufgaben mit eurer Hilfe lösen zu können und werde natürlich, so bald ich kommunikationsreif bin, auch versuchen, zu helfen.

    Bis dann also, mfg mike
     
  2. Handymeister, 21.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,227
    Erhaltene Danke:
    24,275
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einarbeiten!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen