Hey, noch ein Noob:

S

Shock_therapY

Neues Mitglied
0
Hey Ihr.

Werd hier in Zukunft mitlesen und schreiben. Dank Mobilcom/Debitel (Preisausschreiben) besitze ich ein P970 und werd sicherlich in Zukunft hin und wieder Hilfe benötigen (hab Gremlins oder so bei mir macht jedes Gerät früher oder später Probleme - könnte auch an meiner eigenen Unfähigkeit liegen:sneaky:) vieleicht bin ich ja trotzdem irgendwann in der Lage selber helfen zu können.

Freu mich auf eine gute Zeit bei Euch.

LG therapY
 
Hallo,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


MFG


Maestro2k5
 
Hallo therapY herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Früher oder später wirst du sicherlich jemanden helfen können, da bin ich mir ganz sicher.
Na dann noch viel Spass im Forum und mit deinem Gewinn :)

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten