Hey. Schiebeschalter locker...

CarlosCalderon

CarlosCalderon

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey. Habe mir heute das EVO gekauft und dieser 2d zu 3d schiebeschalter sitzt ein wenig locker und lässt sich durch leichtes drüber streichen bewegen. Zudem macht der bei mir ganz leicht Geräusche, wenn man dran kommt.

Ist das bei euch auch so?
Umtauschen wäre noch möglich:)



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig normal und überhaupt nicht schlimm

Die Leute müssen sich nicht wundern, wenn die Händler bzw. Hersteller in Zukunft knall hart werden. Was man hier bereits lesen wusste, weshlab manche ihre Geräte x mal umgetauscht haben, und wenn es nur ein Knick in der Bedienungsanleitung war ... *mit dem Kopf schüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Deschutes, Andry01, CarlosCalderon und eine weitere Person
Das Wackeln des 2D/3D Schiebers hat jedes EVO 3D. Kannste auch in diversen Tests sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosCalderon
Danke an euch beide, das hat mir geholfen!

Ich mag das gerät ;-) nach 4 samsungs doch wieder das HTC... Seltsam... Und es liegt nicht an Sense.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ist bei mir genau so :D Komme auch vom Hero hab dann eine Galaxy S2 gehabt und auch von anderen diverse Samsung und LG Geräte gesehen, die sicher alle gut sind und trotzdem zieht es mich wieder zu HTC :D
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
7
Aufrufe
1.146
Necktrox
N
S
Antworten
1
Aufrufe
2.463
Faruk.O
Faruk.O
S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten