1. CarlosCalderon, 03.02.2012 #1
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey. Habe mir heute das EVO gekauft und dieser 2d zu 3d schiebeschalter sitzt ein wenig locker und lässt sich durch leichtes drüber streichen bewegen. Zudem macht der bei mir ganz leicht Geräusche, wenn man dran kommt.

    Ist das bei euch auch so?
    Umtauschen wäre noch möglich:)



    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. masterflok, 03.02.2012 #2
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist völlig normal und überhaupt nicht schlimm

    Die Leute müssen sich nicht wundern, wenn die Händler bzw. Hersteller in Zukunft knall hart werden. Was man hier bereits lesen wusste, weshlab manche ihre Geräte x mal umgetauscht haben, und wenn es nur ein Knick in der Bedienungsanleitung war ... *mit dem Kopf schüttel*
     
    Deschutes, Andry01, CarlosCalderon und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. hurzpfurz, 03.02.2012 #3
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Das Wackeln des 2D/3D Schiebers hat jedes EVO 3D. Kannste auch in diversen Tests sehen.
     
    CarlosCalderon bedankt sich.
  4. CarlosCalderon, 03.02.2012 #4
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke an euch beide, das hat mir geholfen!

    Ich mag das gerät ;-) nach 4 samsungs doch wieder das HTC... Seltsam... Und es liegt nicht an Sense.



    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  5. iPasta, 04.02.2012 #5
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Ist bei mir genau so :D Komme auch vom Hero hab dann eine Galaxy S2 gehabt und auch von anderen diverse Samsung und LG Geräte gesehen, die sicher alle gut sind und trotzdem zieht es mich wieder zu HTC :D