1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hey was sind eure besten und nützlichsten Apps?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Mr_M_V, 30.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_M_V, 30.03.2011 #1
    Mr_M_V

    Mr_M_V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Da es tausende Apps gibts und man doch immer auf der Suche nach neuen tollen Apps ist, würde mich mal interessieren, was für euch die besten Apps sind?! Grüße @all ;)
     
  2. quercus, 30.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Das wird man dir im Android Apps Forum beantworten - ich verschieb dich zum 3ten mal dorthin - vielleicht fällt dir ja selbst was auf wennst dir die Thematik und die Möglichkeiten dieses großen Forum ansiehst.
     
  3. Mr_M_V, 30.03.2011 #3
    Mr_M_V

    Mr_M_V Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Bohr wozu bin ich hier überhaupt angemeldet, wenn ständig meine Themen irgendwo hin verschwinden? Tolle KundenBindung
     
  4. Steppo, 30.03.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Was hat das mit Kundenbindung zu tun? Hä?

    Hier im Forum hat jedes Thema seinen eigenen Bereich, um den Überblick behalten zu können. Wenn du in der Startseite zum Beispiel ganz weit nach unten scrollst werden dir schon einige Bereiche auffallen, die du bisher vielleicht noch nicht gesehen hast.

    Und wenn dich quercus schon zum dritten Mal verschiebt hat, solltest du dir darüber mal Gedanken machen^^ Eine Bedienungsanleitung fürs Forum wirst du wohl kaum brauchen? Oder soll ich dir ***************************************************************
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  5. quercus, 30.03.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Wie wäre es, bevor du nen Beitrag schreibst, dir einfach ein wenig Gedanken machst - WO du deine Beiträge auch öffnest.

    Es gibt hier das eigens angelegte Forum - Android Apps - wo auch deines hingehört. Spätestens beim zweiten Fehler, solltest dir Gedanken machen - warum.

    In diesem Forum dort sind sehr viele die sich ausschließlich damit beschäftigen, und dir somit eine optimale Basis als Infoquelle bieten, was ja auch in deinem Interesse sein sollte - falls du dort auch nicht so unbedacht dahinschreibst - ausserdem "VERSCHWINDEN" deine Beiträge nicht, da du ja jedesmal via Mail unterrichtet wurdest - warum und wohin sie gekommen sind!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
  6. Steppo, 30.03.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen