HeyHey

C

Chummer

Gast
Na Hallo will ich doch dann auch mal sagen!
Ich bin der Chummer und komm aus Meschede (Wer es nicht kennt [wahrscheinlich viele ;)] liegt im Sauerland [östliches NRW])
Ich habe in letzter Zeit hier viel gelesen und dachte mir dann eine Registrierung kann nicht schaden. Vorallem habe ich nun den Vorteil, dass ich auch mal selbst was schreiben kann. :D
So zur Zeit besitze ich noch kein Android Handy - wird sich allerdings am Montag ändern, da dann mein Paket mit meinem Nexus One kommen sollte. *freu*

So das war es dann auch erstmal,
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
 
viel spass mit dem n1 und willkommen ;)
 
Hallihallo ^^

Viel Spaß hier im Forum :)
 
Hi Chummer,

Ich wünsch dich dann auch mal im Forum willkommen!

Wirst mit deinem N1 sicherlich viel Spass haben!

lg Chris
 
So und gestern ist mein N1 dann auch gekommen und bin bis jetzt auf jeden Fall begeistert von dem Phone :D und hatte auch keine Probleme gehabt (wie z.b. die Softkeys)
Also wenn das so bleibt werde ich auf jeden Fall noch lange Spaß damit haben ;)

Mfg Chummer
 

Ähnliche Themen

whitenexx
  • whitenexx
Antworten
4
Aufrufe
939
whitenexx
whitenexx
Zurück
Oben Unten