1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HFS+ und android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von schietegal, 04.07.2012.

  1. schietegal, 04.07.2012 #1
    schietegal

    schietegal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Gude,

    Habe ein Problem: ich habe eine mit HFS+ formatierte HDD, die ich gerne an mein acer iconia a500 anschließen würde. Das Problem, wie es ohnehin auch bei Windows Rechnern besteht, ist, dass ich nicht auf die HDD zugreifen kann. Da ich das Format nicht andern kann, oh e den gesamten Inhalt zu löschen, wüsste ich gerne, ob es ein App oder ähnliches gibt, mit dem man das Format HFS+ lesen kann.

    Ja, ich weiß, Apple Patenwitze sind naheliegend, aber nicht erwünscht ;-)

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Phantom-Lord, 05.07.2012 #2
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Ich konnte nur folgendes finden: USB Mass Storage Watcher OTG

     
  3. schietegal, 05.07.2012 #3
    schietegal

    schietegal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Danke, aber da sind mir zu viele Unbekannte ;-)

    Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen