Hhenry1953 ist neu hier

H

Hhenry1953

Neues Mitglied
0
Guten Tag an die Forumsgemeinschaft,

dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:

Mein Nick ist: Hhenry1953

Real heiße ich Hartmut

Meine Interessen: Fotografieren, Reisen, Internet und meine Homepages

geboren am 29.1.1953 in Hamburg

Wohnort: Wöllstein


Für den Moment möchte ich es dabei belassen. Sollte der Wissensdurst dennoch nicht gestillt sein, dann bitte einfach nachfragen.

Liebe Grüße
Hhenry1953 (Hartmut)
 
Hey Hartmut!
Herzlich willkommen im Forum. Ich habe nur noch 2 kleine Fragen: Was für ein Smartphone hast du und welche Homepages betreibst du?
Beste Grüße,
Peter :)
 
Hallo und danke für Deine Antwort.

Ich habe ein Panasonic eluga 3901

und die Homepages, die ich betreibe sind reine Hobby-Websites.

Zum einen ist es meine "Hartmuts Bastelstube" Ich mache Grafiken mit Grafikprogramm Paintshop Pro X 5
und Animationsshop

Zum anderen ist es "Hartmuts Tutorials" Ich schreibe gelegentlich Tutoriale in deutsch und in englisch für das Grafikprogramm PSPX5.

Liebe Grüße
Hartmut
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten