1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hhhiiillllfffeeee

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von guest1234, 05.08.2012.

  1. guest1234, 05.08.2012 #1
    guest1234

    guest1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    ich wollte mein handy updaten und da hieß es, ich solls ausmachen, gemacht, dann während dem anschließen an pc die leiser taste drücken, gemacht, dann gabs n problem mit der internet verbindung, also zieh ich mein handy wieder raus, und jetzt ists in so nem komischen modus, dass ich es nicht mehr anmachen kann... da kommmt jetzt nur so n bild, auf dem so n dreieck dargestellt ist mit ausrufezeichen und davor liiegt n smartphone

    ich habe breits versuch den akku ruaszunehmen, aber danach ist es immer noch gleich... ich wollte es an pc anschließen, doch mein pc erkennt das handy garnicht erst.. ich habe versucht, das handy zu satrten während ich die leister taste gedrückt habe, aber geht auch nicht.... selbiges mit der lauter taste..

    kann mit bitte irgendjemand helfen ?
    ___________________________________________________________________
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
  2. highendzocker, 05.08.2012 #2
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Herzlich Willkommen im Forum. ;)
    Erzwinge doch einfach einen Neustart indem du den Akku rausnimmst. Anscheined bist du im Downloadmodus.
     
  3. guest1234, 05.08.2012 #3
    guest1234

    guest1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012

    1. danke, jetzt weiß ich dass es downloadmodus heißt..
    2. akku rausnehmen bringt leider nichts... habs ich schon versucht..
     
  4. Mister-NoName, 05.08.2012 #4
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Noch einmal das ganze von vorne mit anschließen und lauter taste gedrückt halten.
    Wenn nicht hast du dein Handy zerschossen und es geht ab zum Service :mad:

    Im ausgeschaltenen Zustand wird das xperia u von der PC Companion erkannt Versuche dein
    Handy noch einmal zu Updaten oder zu reparieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
  5. guest1234, 05.08.2012 #5
    guest1234

    guest1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    ich weiß nicht ob mein handy an oder aus ist.. ich sehe nur dass der pc erkennt dass etwas an den usb-slot angeschlossen wird, aber nicht, dass es ein handy oder ähnliches ist...

    ich weiß nicht ob es an oder aus ist.... wen ich auf den on/off knopf drücke, dan komt sony und direkt danach dieses bild......
     
  6. Mister-NoName, 05.08.2012 #6
    Mister-NoName

    Mister-NoName Gast

    Akku raus---Akku rein---5 Sekunden warten---Sony PC Companion starten---
    Handy anschließen---Telefon aktualisieren---wenns funktioniert Glück gehabt


    bitte nicht böse sein aber ein wenig mehr Eigeninitiative wäre toll.
    Akku raus rein wenn nicht fest verbaut sollte ohne Ingenieurtitel möglich sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
    elturko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen