1. wolfz, 31.05.2010 #1
    wolfz

    wolfz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle

    und schönen Guten Abend.
    Darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Wolfgang und ich komme aus der schönen Region zwischen Ruhrgebiet und Sauerland.
    Habe seit ein paar Tagen mein HTC Desire (mein erstes Smartphone) und bemühe mich langsam, in die Welt der Androiden einzudringen.
    Der Spruch "es gibt für alles eine App" ist zwar von der Konkurrenz, aber scheint auch hier zu stimmen.
    Da ich neu auf diesem Gebiet bin, hoffe ich, zuerst von Euren Erfahrungen zu zehren, meine werde ich später ebenfalls weitergeben.

    Schon jetzt aber mein Kompliment an die Mods dieses Forums, Ihr habt hier etwas tolles aufezogen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. house-bewohner, 31.05.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    willkommen im Forum und viel spass mit deinem phone.

    LG aus München.

    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Hi@all" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",