Hi an alle!

J

Johann4711

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin Johann und ich bin Ösi ;)

Obwohl ich doch ein kleiner Technik Freak bin, habe ich mich lange Zeit gegen Smartphones gewehrt ... groß, klobig, dauernd aufladen, keine festen Tasten also somit immer hinschauen beim Wählen usw.

Na ja, bin durch Zufall zu einem Samsung Galaxy S2 gekommen. Habe aber trotzdem versucht, dem gegenüber offen zu sein und seine ganze Pracht auf mich wirken zu lassen. Was soll ich sagen, inzwischen voll ganz und total unentbehrlich geworden das gute Teil.

Auf der Suche nach Hilfe, Anregungen etc ist es unvermeidbar an diesem Forum vorbei zu kommen, also schnell angemeldet :)

Ein Apfel Teil wäre für mich auf keinen Fall in Frage gekommen. Hätte unlängst erst ein neues iPad2 geschenkt bekommen, habs aber abgelehnt ... einschalten -> will iTunes -> blah bla blah -> Credit Card -> AAAHHHHHH und weg mit dem Dreck^^

Na ja, habe zu Hause auch Linux am Rechner laufen, also wenn schon, dann auch am Handy, also kommt eh nur Android in Frage. So nun bin ich das auch noch los geworden :)

Jetzt noch ein schallendes HALLO an alle!!

lg
Johann
 
Hallo Johann,

auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Das du Osi bist, mußt doch nicht so betonen, wir haben sehr viele User hier aus Österreich.

Also viel Spaß mit deinem SGS2.:cool2:
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten