1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fr3ak2k2, 21.10.2011 #1
    fr3ak2k2

    fr3ak2k2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Chris mein Name, bin 27 Jahre, Informatikstudent und beschäftige mich zur Zeit intensifer mit Android und der Appentwicklung dafür...

    Bisher konnte ich einiges an Erfahrungen in Sachen Rooting, Custom-Roms usw. sammeln...würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen hier vlt. helfen kann :)

    So long :)
     
  2. TimeTurn, 22.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Das Optimus Speed ist soweit ich das mitbekommen habe nicht schwer zu rooten :)
     
  3. fr3ak2k2, 22.10.2011 #3
    fr3ak2k2

    fr3ak2k2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, in der tat war es wirklich sehr einfach beim Optimus... - Gingerbreak und gut is, hat ja auch keinen gelockten Bootloader usw...

    Aber habe mich bisher auch mit anderen Geräten von HTC beispielsweise beschäftigt, oder aber mit Android Tabs....
     
  4. B.D.1:, 22.10.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auch von meiner Seite
    Ich wünsch dir hier im Forum viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Optimus

    Man liest sich