Hi Andro User :)

F

fr3ak2k2

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Chris mein Name, bin 27 Jahre, Informatikstudent und beschäftige mich zur Zeit intensifer mit Android und der Appentwicklung dafür...

Bisher konnte ich einiges an Erfahrungen in Sachen Rooting, Custom-Roms usw. sammeln...würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen hier vlt. helfen kann :)

So long :)
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Das Optimus Speed ist soweit ich das mitbekommen habe nicht schwer zu rooten :)
 
Ja, in der tat war es wirklich sehr einfach beim Optimus... - Gingerbreak und gut is, hat ja auch keinen gelockten Bootloader usw...

Aber habe mich bisher auch mit anderen Geräten von HTC beispielsweise beschäftigt, oder aber mit Android Tabs....
 
Hallo und willkommen auch von meiner Seite
Ich wünsch dir hier im Forum viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Optimus

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
45
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Zurück
Oben Unten