1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mavoso, 03.01.2012 #1
    mavoso

    mavoso Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ein frohes neue Jahr nachträglich :)

    Inspiriert"ermahnt" durch den Thread von Wurmclemens hab ich mich erinnert das ich auch noch eine offizielle Vorstellung vor mir habe.
    Hab ich völlig vergessen da ich mich auf der Suche nach meinem neuen Handy so in dem riesigen Nexus S Bereich verloren und festgelesen habe und nach einigen Tagen einfach mitgepostet habe. Aber so eine förmliche Vorstellung gehört sich einfach, stimme ich voll und ganz zu :).


    Mein erstes Android Smartphone war das Samsung Galaxy S I9000.

    Meine letzten Handys waren (nicht Chronologisch) ein Nokia N95, Nokia N 91, Nokia N85, Nokia N97, HTC HD2, Samsung Galaxy S, Palm Pre Plus, Siemens SL55, HP Veer, Samsung Nexus S I9023, Huawei Ideos X3, LG P990 Optimal Speed ... und ab und an mal ein kleines Schnäppchen zwischendurch was auch schnell wieder wegkam.

    Wenn ich könnte würde ich mir jeden Monat ein neues Telephon zulegen, bin völlig begeistert was sich da technisch alles tut.

    Am besten hat mir eigtl. das Galaxy S gefallen. War für mich die "EierlegendeWollMilchSau" war, aber mein aktuelles LG P990 ist auch Spitze. Muss mich noch ein bisschen einfinden und ich bin etwas enttäuscht da es ja eigtl. doppelt so leistungsstark sein sollte wie das Galaxy, was ja nicht ganz zutrifft.

    Soweit sogut im Handysektor :), ich will das hier nicht in nen 5te Klasse Steckbrief verwandeln, aber noch kurz zu mir:

    Ich heiße Philipp und komme aus Pfungstadt bei Darmstadt, bin 25 Jahre alt und arbeite als Verfahrensmechaniker für Faserverbundswerkstoffe im Helikopter und Fluggerätebau.
    Ich bin Techniksüchtig und gehe damit regelmäßig meinem gesamten Umkreis auf die Nerven ;). Vom Fernseher zum Lautsprecher und von der Konsole zum Handy liebe ich alle Spielsachen.
    Ein anderes großes Hobby ist der Lautsprecherbau welchem ich leider aus Platz und Kostengründen nur sehr spährlich fröhnen kann...

    Soviel zu mir, falls es noch interesse an dem ein oder anderen gibt fragt einfach ;)

    Gruß Philipp
     
  2. Fletch, 03.01.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Na dann Wilkommen an Board. :)
     

Diese Seite empfehlen