1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Hi fbook" Facebook Chat

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von reflux, 02.05.2010.

  1. reflux, 02.05.2010 #1
    reflux

    reflux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Hallo kennt ihr o.g. Anwendung? Sieht so aus als könnte man damit mit seinen FB-Kontakten chatten! In der Forumssuche hab ich nix gefunden. Ich hab sie angetestet und es scheint gut zu klappen!
     
  2. PsychoMantis, 06.05.2010 #2
    PsychoMantis

    PsychoMantis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Habe, nachdem ich in diesem Beitrag diese Anwendung gesehen habe, diese gestern installiert und ein bisschen getestet.

    Denke die app ist noch in Entwicklung, darum klappt sie wirklich schon relativ gut. Doch bei mir aktualisiert es z.b. die Kontakte, die momentan online "sein sollen" nicht/oder selten. Zudem werde ich bei meinem Chatpartner hin- und wieder einfach als offline angezeigt. d.h. ich kann ihm schreiben, er mir aber nicht mehr zurück, da ich offline angeeigt werde. Ist mir jetzt ein paar Mal passiert heute.

    Werde allerdings im Moment bei "Hi fbook" bleiben, da wohl im Moment keine ALternativen vorhanden sind..(!?)
     
  3. reflux, 06.05.2010 #3
    reflux

    reflux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ja stimmt PSychoMantis, ist mir auch aufgefallen, hoffe da wird noch nachgebessert. Grundsätzlich aber sind die aufm richtigen weg!
     

Diese Seite empfehlen