Hi, frage zu Smartphones generell

B

benandroid

Gast
hey leute...

also ich will mir ein neues smartphone kaufen. mein omnia ist ja echt veraltet :)
also mir schwebt ein smartphone mit möglichst großem bildschirm und nem schnellen innenleben vor. ich werde es hauptsaechlich fürs internet, musik, spiele und schnappschuesse nutzen (in der reihenfolge). telefonieren sollte trotzdem möglich sein :p
ich dachte an das desire hd jedoch weiß ich nicht ob ich vielleicht warten sollte, weil entweder (demnächst) bessere rauskommen oder es aktuell welche gibt die, für meine ansprüche, gut wären.

danke schonmal..
 
hey ben,

da bist du mit deinen Fragen ja hier im Forum richtig...

Deine Fragen wurden hier schon dutzende Male beantwortet und ja, demnächst kommen bessere Handys raus ;-))

Viel Spaß beim Lesen ...

...
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
F
  • Fredyboy58
Antworten
1
Aufrufe
184
hagex
hagex
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten