1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. benandroid, 11.01.2011 #1
    benandroid

    benandroid Threadstarter Gast

    hey leute...

    also ich will mir ein neues smartphone kaufen. mein omnia ist ja echt veraltet :)
    also mir schwebt ein smartphone mit möglichst großem bildschirm und nem schnellen innenleben vor. ich werde es hauptsaechlich fürs internet, musik, spiele und schnappschuesse nutzen (in der reihenfolge). telefonieren sollte trotzdem möglich sein :p
    ich dachte an das desire hd jedoch weiß ich nicht ob ich vielleicht warten sollte, weil entweder (demnächst) bessere rauskommen oder es aktuell welche gibt die, für meine ansprüche, gut wären.

    danke schonmal..
     
  2. Duffy003, 11.01.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    hey ben,

    da bist du mit deinen Fragen ja hier im Forum richtig...

    Deine Fragen wurden hier schon dutzende Male beantwortet und ja, demnächst kommen bessere Handys raus ;-))

    Viel Spaß beim Lesen ...

    ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. smartphones generell