Hi Hasi Prost

auto korrektur eingeschaltet ? :D
 
päärchen die sich so ansprechen gehören eh getrennt, ich glaub, daß motorola diese politik damit unterstützen will :D
 
Hehe, da ich meiner Vervollständigung schon Prost beigebracht habe, kommt da "Hi Hast Prost" raus. Da ich aber die Vorschläge sehe, kann es tatsächlich pikant werden :)
 
habela31 schrieb:
auto korrektur eingeschaltet ? :D

natürlich, das ding ging mehr sowas von aufm sack, soviele Worte was nicht das war das ich wollte -_-
 
Ja leider waren es etwas mehr als 2 Bier zuviel, aber zumindest hat sie es nach einer Erklärung mit Humor genommen... :)
 
das ist gut ^^ wer würd sowas schon mit absichnt schreiben ;)
 
Wenn man nen bischen Alk intus hat ,macht man viele Dinge die man später noch bereut :p
 
zum glueck trink ich nie, sodass ich immer ueberpruefe, was ich schreibe.
& zum glueck ist meine autokorrektur ausgeschaltet. :)
 
Meine Fresse das ja mal nen spass gut das ich immer schatzi sage ;-) aber das ja mal übel
Zum Glück hast deiner freundin das zeigen können.

Wär auch gut gewesen wenn die Tastatur jetzt auf einmal einfach andere Wörter genommen hätte au backe dann hättest nach so nem satz aber die kacke am dampfen ;-)
 
... klappt übrigens auch mit dem HTC Legend! :eek::D
 
mein Stein ändert das nich, ob wohl Autokorrektur an ist. habe aber auch die Droid X tastatur drauf. hast Du die HTC-Tastatur drauf?
 
Einfach nur LOL xD
Hab die Korrekturen aber immer aus. Bei mir verschlimmern die mehr als dass die helfen
 
Hm, das "Hasi" ändert er in "Haase" ab... Den Rest hatte ich auch schonmal, als ich, nach einer langen Nacht gefragt wurde, warum ich in einer SMS das Böse "Prost"-Wort schrieb :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
B
  • bozz8022
Antworten
5
Aufrufe
1.329
bozz8022
B
Zurück
Oben Unten