Hi hi hilfe

W

wolfman2

Ambitioniertes Mitglied
10
Nene keine angst - mein teil funktioniert 100% aber ich hab schon viele sachen probiert die hier vorgeschlagen wurden und mein DEFY ziemlich beschleunigt haben (Launcher pro installieren - usb debugging u.s.w.)

Also erst mal den hut ab dafür

Ansonsten stamme ich aus der schweiz - bin in deutschland aufgewachsen
( Hannover Verden Bremen) und bin dann durch die welt getingelt.
( Neuseeland - Sint Maarten - USA ) und wohne jetzt in frankreich.

Das defi habe ich seit 3 monaten und es wurde schon einmal totalrenoviert nach einem missglücktem diebstahlsversuch bei dem es aufs display gefallen ist und das gesplittert ist (Aus mir unverstandlichen gründen auf garantie - ein hoch auf Motorola)

Das es mein bisher bestes telefon ist brauche ich euch nicht zu sagen - das geht euch ja wohl genauso :)

Also auf gute zusammenarbeit :)


Wolf
 
Hallo Weltenbummler ;)

Schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten