1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hi ich brauche ein ausfürlich tut

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von dobby5, 17.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobby5, 17.06.2012 #1
    dobby5

    dobby5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hi ich brauche ein ausfürlich tut also nicht mit bootloop oder sowas einfaches deutsch was jeder versteht.Es währe nett wenn ihr mir 2 rar fertig macht 1 für die sd card was darauf muss und das anderes wo alles andere drin ist und eine ausfürlche anleitung bitte.

    Meine Handy daten:

    kern-version 2.6.32.9-perft
    BuildUser@BuildHost #1

    Build- Nummer
    4.1.B.0.431

    Modellnummer
    Mt11i

    Android-Version
    4.0.4
     
  2. statler, 17.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    schön hier weiter lesen da findest du alles.
     
  3. dobby5, 17.06.2012 #3
    dobby5

    dobby5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    ja aber da sind wieder diese tausenden von daten und ich weiss nicht ganz was ich da machen soll bitte so wie ich oben erklärt habe 2 packs und ne anleitung währe echt nett ausedem habe ich das broblem das er immer sagt keine su rechte gefunden
     
  4. MusicJunkie666, 17.06.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ein etwas genauerer Fehlerbericht wäre praktisch... Und eine einfachere Anleitung als die wirds nirgends geben.
     
  5. statler, 17.06.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    schau dir das mal an.

    Finger weg von der Firmware.
     
  6. dobby5, 17.06.2012 #6
    dobby5

    dobby5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    kann mir das nicht jeamand über teamviewer machen für alles die es nicht wissen damit könnt ihr mein pc steuern und mir das machen über editor könnt ihr mir schreiben wann ich was machen soll zb handy aus usw
     
  7. Dexxmor, 17.06.2012 #7
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen