1. Wickerman, 21.09.2011 #1
    Wickerman

    Wickerman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S2 (I9100) gekauft. Ich kenn mich nicht so gut mit Handys aus, vorallem nicht mit den neuen modernen und vorallem Spitzenreiter wie in meinem Fall (hähähähä :thumbup:). Ich bin also hier um mir mal anzuschauen, was man damit alles machen kann und hoffe auf viel Spaß hier in eurem Forum ;)

    Grüße aus Altrip.

    Wickerman
     
  2. Handymeister, 21.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 22.09.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
    Da wirst du große Augen machen, mit dem Ding kannst du soviele Sachen machen :blink: viel Spass noch

    Man liest sich Gruß B.D.1