Hi Leute^^

M

MichiS97

Neues Mitglied
1
Hi Androiden ;)
Ich hab mich gestern hier angemeldet weil ich mir am Samstag ein Samsung Galaxy S II kaufen werde. Ich werde mich hier höchstwahrscheinlich am meisten im Root und Hack Bereich aufhalten, weil ich mich sehr dafür interessiere.

Zu mir:
Ich heiße Michael(das hättet ihr nicht gedacht), bin 14 und gehe aufs Gymnasium. Das SGS2 wird mein erstes Smartphone, vorher hatte ich nur normale Handys, bisher das Sony Ericsson K810i, das LG irgendwas(war totaler Mist, nach 3 Monaten verkauft, war auch schon mit Touchscreen) und bis jetzt das Samsung S5230. Im Hacking-Bereich war ich bisher auch schon aktiv, bis jetzt beim iPod touch und bei der Wii und hab mich auch schon beim S2 eingelesen.
Das wars jetzt glaub ich fürs erste :D

Mfg,
MichiS97
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Na dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und wenn du dann dein SGS II hast, natürlich auch mit dem

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten