1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kawasakel, 18.11.2010 #1
    kawasakel

    kawasakel Threadstarter Neuer Benutzer

    Vor genau einer Woche ist es eingetroffen, mein neues Galaxy Tab.

    Mir gefällt es sehr gut. Bis auf ein paar Kinderkrankheiten macht es echt Spass.

    Amoled vermisse ich jetzt nicht wirklich, da hat mich das Display mit seinen angenehm leutenden Farben echt überrascht. Auch die Tastatur arbeitet vor allem im Querformat schnell und präzise.
    Surfen schön schnell, leider Scroll-Ruckeln bei komplexen Sites. Handling absolut top, endlich ist entspanntes Surfen auf dem Sofa möglich.

    Telefonieren geht prima über die Freisprecheinrichtung. Ein Bluetooth Headset werde ich mir noch zulegen um die Privatsphäre bei Gesprächen zu sichern.

    Nervig ist die voreingestellte Liebe zu Wap Seiten. Habe bis jetzt auch nicht herausbekommen ,wie ich das abstellen kann.

    Weiss jemand. Wie ich mit dem Tab verlinken kann?


    Viele Grüße von Martin
     
  2. jannux, 18.11.2010 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Hi Kawasakel,

    Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dem Tab. Ich möchte Dich aber bitten ein Titel zu wählen, der zum Thema passt.

    Nun zu Deinem Thema:
    Ich z.B. benutze den Dolphin Browser, da kann ich einstellen, wie der sich im Netz zu erkennen gibt. Bei den meisten Seiten kannst Du auch auf klassische Ansicht umschalten. Den Browser bekommst Du im Marketing.

    Was meinst Du mit "mit dem Tab verlinken"?

    Gruß jannux
     
    kawasakel bedankt sich.
  3. kawasakel, 18.11.2010 #3
    kawasakel

    kawasakel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi jannux,

    tja,das Thema kann ich selbst nicht mehr ändern, vielleicht springt hier ein netter mod ein und nennt es auf "mein neues Tab, Frage zum Browsen "um.

    Wenn ich z.B. in einem Post einen Hinweis auf eine Webseite.einen Link, einfügen möchte, wie kann ich das mit dem Galaxy Tab bewerkstelligen?


    Gruß von Martin
     
  4. jannux, 18.11.2010 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Long Touchscreen auf die Adressliste, Link kopieren. Dann einen langen Touch in das Textfeld, wo der Link rein soll und einfügen.

    Gruß jannux
     
    kawasakel bedankt sich.
  5. kawasakel, 18.11.2010 #5
    kawasakel

    kawasakel Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, geht also doch, dachte schon ich muss drauf verzichten:crying:




    Gruß von Martin
     

Diese Seite empfehlen