Hi

B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi liebe Community,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit dem ganzen Android quatsch, nicht mehr durchblick.

Ich besitze ein Prixton Tablet PC T100 mit der Android Version 1.6 (Donut)
Ist ein super Ersatz für's Wohnzimmer, wenn man mal was im Netz schauen will, aber für mehr auch nicht zu gebrauchen.

Da ich mehrere Fragen habe, schau ich mal hier im Forum, ob ich auch Antworten finden die mir helfen.

MFG
B12f13
 
Hallo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen und viel Spaß hier un natürlich viele interessante Stunden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen im Forum :)
Ich denk zu bissl mehr kannst du es schon gebrauchen, hast bloss noch nicht rausgefunden :D aber das wirst jetzt bestimmt bald machen.
Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten