1. dowe, 27.04.2012 #1
    dowe

    dowe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, ich bin Dominik, Medieninformatikstudent aus Niedersachsen. Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Android, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Ich bastel gerade an einem vernünftigen Metronom (also mit gleichmäßigem Takt, Taktwechseln etc.) und werd hier, falls Fehler auftauchen wohl auch noch entsprechend Threads eröffnen.

    Geplant ist, den java.util.concurrent.ScheduledThreadPoolExecutor als Timer zu nehmen, da der genauer sein soll als der "normale" Timer. Wenn jemand auf Anhieb natürlich was besseres weiß, ich bin für alle Anregungen offen ;)

    Schönen Gruß
     
  2. frank_m, 27.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Hallo,

    und willkommen im Forum. Du bringst nahezu perfekte Voraussetzungen mit, um dich hier wohl zu fühlen. Viel Spaß weiterhin!
     
  3. Gast5050, 29.04.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo,

    ich wünsche dir hier auch viel Spaß.