Hi :-)

M

machnix

Ambitioniertes Mitglied
12
Bin ja nun schon ein paar Tage dabei und stell mich jetzt auch mal vor. Ich bin sozusagen der Familienadministrator für jetzt 2 Sony Xperia Play, ein Xperia Sola, ein Tablet S, ein POV Protab2, ein Chinatablet (Name weiß ich jetzt gerade nicht) und bestimmt irgendwas, was ich jetzt vergessen hab. Das artet teilweise echt in Arbeit aus und deswegen bin ich schon einigermaßen froh, dass es dieses Board gibt, in dem jede Menge fähige Leute jede Menge sehr hilfreichen, lesenswerten und tollen Content hinterlassen. :thumbsup:

Und dann nochmal, dass muss ich jetzt gesondert erwähnen, muss ich jetzt ausdrücklich die Moderatoren hier loben, die im Gegensatz zu anderen Foren Begründungen zu gelöschten Threads schreiben (habe ich heute gerade so im vorbeisurfen entdeckt, finde ich toll) und auch ganz im Allgemeinen einen sehr lockeren und unprätentiösen Eindruck auf mich machen. Finde ich gut und wollt ich mal gesagt haben und so'n bisschen Bauchpinseln muss ja auch mal sein. :flapper:
 
Na, dann herzlich Willkommen ;)

Du bist sicher nicht der einzige hier im Forum der "Familienadministrator" ist, ich würde mich auch mal dazuzählen :)
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten