1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hi

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von opex77, 15.07.2012.

  1. opex77, 15.07.2012 #1
    opex77

    opex77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo, ich bin ein Android-Neuling und habe seit gestern mein erstes Tablet von Odys....und nur Probleme bisher *kicher*
    Da hab ich mich grade vom Obst verabschiedet...und bereue es hoffentlich nicht.
    Ich freue mich, hier etwas Hilfe zu bekommen (siehe Odys xpress-Bereich) und nette Kontakte zu knüpfen!

    lg Ricky
     
  2. PJF16, 16.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,845
    Erhaltene Danke:
    8,022
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin mir sicher, dass du deinen Wechsel vom Obst zu Android nicht bereuen wirst!

    Viel Spaß noch!
     

Diese Seite empfehlen