hi

Regy

Regy

Fortgeschrittenes Mitglied
57
hi,

bin schon etwas länger hier angemeldet hab mich aber leider noch nicht vorgestellt.. also hol ich das jetzt mal nach :)

bin ein 21 jahre junger maschinenbau student aus bielefeld und seit wenigen tagen stolzer besitzer eines motorola milestone :D

dieses forum hat mir schon sehr oft geholfen und daher ist es jetzt mein "hauptforum" wenns um handy geht. echt spitzen community!

und noch ne frage.. warum kann ich kein bild in die signatur einfügen? ist das hier verboten?
..habs eben erst gemerkt als ich mir schon was gebastelt hab (http://i50.tinypic.com/2dlp5pd.png) :(


mfg regy
 
Hallo willkommen hier im Forum ich wünsch da viel Spass
Mit der Signatur kenn ich mich net aus, musst du warten bis es dir einer beantwortet der es weiss :)

man liest sich
 

Ähnliche Themen

G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten