1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stgoerg, 19.02.2009 #1
    stgoerg

    stgoerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Softwareentwicker (Verschlüsselungsgeräte, Symbian, ...). Mein erstes Linux hatte ich ca. 1993 auf dem Rechner und bin seitem dabei geblieben. Daher auch gleich ein deutsches G1 geholt ... und wieder zurückgegeben. Das Gerät so zu vernageln geht garnicht. Ich glaube auch nicht, das es einen Root-Zugriff geben wird, ohne dass ein entsprechendes signiertes Image für die europäischen Geräte auftaucht. Jedenfalls habe ich keine Schwachstelle, trotz einiger Erfahrung, gefunden. Nun habe ich ein englisches G1 und bin zufrieden.
     
  2. zx128, 19.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hi stgoerg,

    willkommen im Forum!

    Ich freue mich immer Menschen zu treffen, die fundierte Aussagen machen.
    Schön, dass du dabei bist :)

    Das mit "vernagelt" - habe ich mir bei der ersten "Untersuchung" auch gedacht.
    Ich habe noch paar anderen Sachen dabei gedacht, aber die sind nicht jugendfrei ... :D

    Ich denke, entweder muss ein Leak her oder (meine persönliche naive Hoffnung) man findet doch ein Bug in einem der Root-Prozesse und macht was darauf. Es sieht aber eher schlecht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
  3. ses, 19.02.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei Android-Hilfe.de!

    Auf viele nette Beiträge.

    Gruß Sebastian
     

Diese Seite empfehlen