1. S2012, 13.01.2011 #1
    S2012

    S2012 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute,

    ich bin die Steffi und komme aus Essen, Nordrhein-Westfalen. Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich mich über Androidhandys informiert habe.
    Ich habe zur Zeit ein iPhone 3G, allerdings bin ich nicht mehr zufrieden mit der Technik und der Schnelligkeit des iPhones. Fakt ist (zumindest für mich): das iPhone 3G ist zu alt für die neuste iOS 4.2.1.
    Das merkt man u. A. an der Schnelligkeit des iPhones; es ist echt langsamer geworden. Zudem muss ich sagen, dass es nicht mehr der heutigen Technik entspricht. Ohne Jailbreak gäbe es keinen Videorecorder oder gar MMS.
    Naja, ich will jetzt mal nicht zu viel über mein Handy meckern. ^^ Das iPhone 4 ist echt top, allerdings für mich zu teuer.

    Ich werde hoffentlich bald ein stolzer Defy Besitzer und werde dann auch in dem Defy Forum hier aktiv sein. :smile:

    Bis dann und liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. Operator, 13.01.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem zukünftigen Android-Handy!
     
  3. djmarques, 13.01.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja Hallo,


    hast dich ja wirklich hier auch vorgestellt. Jetzt weiß ichs auch.


    Viel Spaß hier im Forum!


    Grüße
     
  4. gknnn, 13.01.2011 #4
    gknnn

    gknnn Android-Lexikon

    Willkommen, du kannst ja Android auf dien 3G drauf tun :smile:
     
  5. house-bewohner, 14.01.2011 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem zukünftigen Androiden.

    LG Chris
     
  6. ixi, 14.01.2011 #6
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Bald hat ganz Essen nen Androiden ^^
    Viel Spaß im Forum :D

    Wann kommen die kritischen Nachfragen, wieso sich mehr melden, wenn sich ein Mädel vorstellt???

    *duckundweg*
     
  7. S2012, 14.01.2011 #7
    S2012

    S2012 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Haha. :flapper: Kommst du auch aus Essen?

    Ich danke euch allen! :smile:
     
  8. ixi, 14.01.2011 #8
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    ja :flapper:
     
  9. B.D.1:, 15.01.2011 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Das Defy ist ein sehr schönes Phone
    Ich wünsch da noch viel Spass hier im Forum und wennde dann nen Androiden hast natürlich auch mit dem


    PS. stimmt schon... wenn sich ein Mädel vorstellt da kommen sie alle angerobbt :winki: normalerweise sind die Brüßungsthreats immer zwei bis vier Posts lang, also begrüßt mal die anderen auch, nicht nur immer die Mädels :flapper::D Gruß B.D.1 :D
     
  10. Handymeister, 15.01.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    :) Zumindest kann man in der Thread-Übersicht des Vorstellungsforums schon an der Anzahl der Antworten zumeist das Geschlecht herleiten ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  11. google-loves-data, 15.01.2011 #11
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Steffi

    wie alt bist du?

    :)
     
  12. Handymeister, 15.01.2011 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich denke wenn sie uns das mitteilen wollte, hätte sie diese Information im Profil hinterlegt ...
     
  13. S2012, 16.01.2011 #13
    S2012

    S2012 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schöner Willkommensgruß! :flapper: Wieso? :winki:

    Danke an die weiteren User für eure netten Beiträge. :)
     
  14. google-loves-data, 16.01.2011 #14
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Ob du in meinem Jagdrevier-Range liegst ;-)
     
  15. S2012, 16.01.2011 #15
    S2012

    S2012 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :lol: