1. shelbiene, 17.02.2011 #1
    shelbiene

    shelbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich bin auch ganz neu hier und will mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und mühe mich seit Jahren redlich, mit der Technik Schritt zu halten (irgendwie meist vergeblich). Jetzt ist auch für mich das Zeitalter der Smartphones angebrochen, ich habe seit 1 Woche ein Motorola Milestone 2, das seinem Namen alle Ehre macht, und meist way smarter ist als ich. Da das nun zugegebenermaßen wahrscheinlich nicht am phone, sondern eher am Anwender liegt, bin ich hier und hoffe auf Eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus Bayern
     
  2. house-bewohner, 17.02.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    a herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch da viel Spaß mit Deinem Stein und auch im Forum.

    Denke Du wirst Dich da schnell einarbeiten und die Macht über den Stein ausbauen.

    LG Chris / Bayern:D
     
  3. Haxi, 17.02.2011 #3
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch von mir a herzliches Willkommen.
    Du wirst mit der Technik schon Schritt halten, jetzt wo du dich hier Angemeldet hast. :thumbsup:

    Viel Spaß hier im Forum.

    Grüße aus dem Wittelsbacher Land.

    Haxi :winki:
     
  4. segelfreund, 18.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
     
  5. B.D.1:, 19.02.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Hier wird ganz bestimmt geholfen, also noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Stein
    Gruß B.D.1
     
  6. shelbiene, 20.02.2011 #6
    shelbiene

    shelbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zurück,

    und vielen Dank für das herzliche Willkommen. Lese schon immer fleißig im Forum und hab schon soooo viele Fragen - freu mich schon auf all Eure Antorten.

    Viele liebe Grüße an Euch alle 'Mit-Bayern' - und die anderen natürlich auch :)
     
Du betrachtest das Thema "Hi" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",