Hi8 Pro 32 oder 64 Bit

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mir ein Hi8 Pro zulegen. Ich lese hier etwas von 32- und 64-Bit-Version. Bezieht sich das auf die Windows-Version? Und wie kann ich vor dem Kauf erkennen was ich bekomme?
Schade übrigens dass es nur eine 32GB-Version gibt, 64GB würde bei DualBoot wesentlich mehr Sinn machen.
Noch eine Frage: wenn ich eine externe MicroSD-Karte verwende mit sagen wir 64GB, kann ich die unterteilen in jeweils 32GB für jedes Betriebssystem? Und können die Betriebssysteme auf die Daten vom jeweils anderen System zugreifen?
 
Hallo Breda,
es wird nurnoch die 64bit Version hergestellt, aufpassen, oft wird die Windows only Version als Dualboot verkauft.
Ist sowohl Win 64bit als auch Android 64bit
Windows erkennt auf einer SD-Karte nur die erste Partition, die 2te wird ignoriert.
Wenn du die komplette SD in fat32 formatiert, wird sie von beiden OS erkannt

Gruss
Tki
 
  • Danke
Reaktionen: Brera und Miss Montage
Besten Dank für die Info! Dann werde ich den Anbieter vor dem Kauf fragen ob Windows 64 Bit drauf ist, dann sollte es die aktuellste Version sein.
Hast du einen Tipp für die MicroSD-Karte? Es sollen ja nicht alle funktionieren. Ich hatte an eine schnelle 64GB-SDXC von Sandisk oder Samsung gedacht.
 
@Brera... Windows 64 Bit wird drauf sein... nur, die aktuellste Version ehr nicht. Das muss man wohl selber updaten.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
929
wolfuser
W
S
Antworten
7
Aufrufe
3.070
tarjan
tarjan
A
Antworten
0
Aufrufe
2.132
ArgiePro
A
Zurück
Oben Unten