1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hiden Videos wieder sichtbar machen - wie?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von fdbimdsb, 02.10.2011.

  1. fdbimdsb, 02.10.2011 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    habe durch nen dummen Zufall aus meinem QQPlayer videos entfernen wollen, nun sind die aber laut anzeige in einen Ordner "Hidden Videos verschoben worden. Den finde ich aber unter angezeigtem Fad nicht. Ich möchte die nun auch wieder angezeigt bekommen. Weiß jemand wie das geht?
    LD
     
  2. steeven, 03.10.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Mit welcher App hast du denn nach dem Pfad gesucht? Was sagt denn die Hilfe von QQPlayer zu dem Thema?
     

Diese Seite empfehlen