1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hidiho

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Nudelholz, 02.03.2010.

  1. Nudelholz, 02.03.2010 #1
    Nudelholz

    Nudelholz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hallo Ihr da draussen,

    bei meiner Suche nach einem neuen Smartphone hat sich herausgestellt, dass es wohl ein Android-Handy sein wird. Da ich durchs Googlen sehr häufig auf Beiträge dieses Forums gestossen bin, habe ich mich jetzt hier einfach mal angemeldet. :)

    Eigentlich sollte es ein Samsung Galaxy werden, aber der anscheinend grottenschlechte Service von Samsung (nur Update auf Android 1.6 - wtf?) hält mich doch vom Kauf ab. In der engeren Auswahl stehen nun das Nexus One, das Milestone und das Acer Liquid. Werde also anfangs eher mitlesen und ab und an im Marktplatz vorbeischauen, bis die Entscheidung gefallen ist.

    Zu meiner Person: Bin m, 30 Jahre jung, wohne in Berlin und arbeite als Grafiker/Webproducer bei nem grossen deutschen Verlagshaus.

    Freue mich auf den Austausch mit Euch,

    Gruß vom Nudelholz
     
  2. Chris0504, 02.03.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Nudelholz,

    Willkommen in unserem Forum!
    Egal welches der drei Smartphone-eine falsche Entscheidung triffst du mit Android nicht!

    Liebe Grüße

    Christian
     
  3. sanni, 02.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo und willkommen auch von mir...
     
  4. Paraglider, 02.03.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Herzlich willkommen, du findest schon das richtige Gerät für dich :)

    Wobei ich das Liquid bißchen ausklammern würde, weiß auch nicht aber imho ist es da mit Support noch schlechter als beim Milestone.
    Frage ist natürlich wie wichtig einem das ist :p
     
  5. Nudelholz, 02.03.2010 #5
    Nudelholz

    Nudelholz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Danke für die netten Willkommensgrüße!

    @Paraglider
    Der Support ist mir schon recht wichtig, zumindest will ich nen besseren als bei Samsung haben. Was ich da im offiziellen Forum so mitbekomme...autsch! Mit Acer habe ich zumindest bei PC-Hardware eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, irgendwie mag ich die Firma und vertraue darauf, dass sie das Liquid unterstützen.

    Aber dafür bin ich ja auch hier, um im Vornherein zu schauen, womit sich die User so jeweils rumschlagen müssen und mir dann das geringste Übel auszusuchen. ;)
     
  6. Capmaan, 02.03.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo und herzlich Willkommen auch von Mir:D


    PS: Nimm das NexusOne ;)
     
  7. AcoSys, 02.03.2010 #7
    AcoSys

    AcoSys Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Willkommen und viel Erfolg bei der Entscheidung. Ist sicher nicht so einfach. Hatte auch meine Schwierigkeiten was passendes zu finden, aber da du dich immerhin schon mal für ein Android entschieden hast, ist doch schon was. :D
     
  8. Nudelholz, 03.03.2010 #8
    Nudelholz

    Nudelholz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Mittlerweile tendiere ich immer mehr Richtung Milestone - das Nexus ist mir z.Zt. ein wenig zu teuer und lange warten will ich auch nicht mehr. Vielleicht dann in ein paar Monaten nochmal schauen...

    Aber der Thread hier soll zu keiner Kaufberatung werden. ;)

    Danke Euch nochmal für den herzlichen Empfang, da fühlt man sich wirklich willkommen.
     

Diese Seite empfehlen