hier bitte umsteigen...

L

LaRose

Neues Mitglied
0
.."nur wohin?" fragte sich ein laaaaange Sony Ericsson Süchtiger.
Und nach vielen Tagen und Wochen voll von Berichte lesen und Mobilfunkshops unsicher machen - Man(n) will ja immer erstmal alles anfassen bevor man(n) kauft ;-) - Bin ich jetzt also stolzer Besitzer eines Milesones.
Ich habe schon viel ausprobiert und viel gespielt. Jetzt heißt es also langsam "verstehen lernen" und tiefer in das Thema einsteigen. Und darum bin ich jetzt auch Teil dieser Community geworden...
Also... man liest sich :)

Gruß LaRose

PS: Dieser Beitrag ist während der Bahnfahrt von einem Milestone aus verfasst ;-)
 
*lach*...

willkommen und viel freude weiterhin mit dem stein...
 
Hallö LaRose viele Spässe hier bei uns

Das schreib ich auch meistens... man liest sich:)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten