1. LaRose, 07.04.2010 #1
    LaRose

    LaRose Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2010
    .."nur wohin?" fragte sich ein laaaaange Sony Ericsson Süchtiger.
    Und nach vielen Tagen und Wochen voll von Berichte lesen und Mobilfunkshops unsicher machen - Man(n) will ja immer erstmal alles anfassen bevor man(n) kauft ;-) - Bin ich jetzt also stolzer Besitzer eines Milesones.
    Ich habe schon viel ausprobiert und viel gespielt. Jetzt heißt es also langsam "verstehen lernen" und tiefer in das Thema einsteigen. Und darum bin ich jetzt auch Teil dieser Community geworden...
    Also... man liest sich :)

    Gruß LaRose

    PS: Dieser Beitrag ist während der Bahnfahrt von einem Milestone aus verfasst ;-)
     
  2. sanni, 07.04.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    *lach*...

    willkommen und viel freude weiterhin mit dem stein...
     
  3. B.D.1:, 08.04.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallö LaRose viele Spässe hier bei uns

    Das schreib ich auch meistens... man liest sich:)
     

Diese Seite empfehlen